Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2306 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Kandidaten für den Titel

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

[11306 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 41

Report Schweiz

Der Anfang von allem

UBS: Die Grossbank muss Vertrauen gewinnen. Einfach wird das nicht. Die Rolle des Marketings ist unklar. Von Klaus Oehler

Sergio Ermotti bemüht sich, Zuversicht zu verbreiten: „Dies ist der Beginn eines neuen, historischen Kapitels“, schreibt der CEO der neuen Schweizer Megabank UBS in einem offenen Brief, den er gemeinsam mit Colm Kelleher, dem Präsidenten des Verwaltu

[7636 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

Seite 1

Ran ans Profil!

Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Commerzbank streicht das »Aber«

Imagekampagne: Das Geldhaus investiert einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag in die Werbung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Commerzbank will sich nach vielen Jahren der kommunikativen Enthaltsamkeit als Wegbegleiter für Macherinnen und Macher positionieren. Diese Sprache spricht zumindest die neue millionenschwere Werbekampagne „Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu beweg

[11880 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 22

Profile

Der Strahlemann

Tim Alexander: Der CMO der Deutschen Bank macht Karriere, schreibt Bücher und fängt Menschen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

Das Wetter ist trüb. Nieselregen lässt die Besucher am Abend der Preisverleihung des CMO of the Year im November vergangenen Jahres an Lieferwagen vorbei links ins Haus der Kunst huschen. Drinnen im Entree wird es wärmer. Nach der Garderobe geht es ü

[5180 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 52

Report Schweiz

Alles weg

Die Credit Suisse hat viel an Ansehen verloren / Der Weg zurück ist weit

Vertrauen ist der Anfang von allem. Mit diesem Slogan warb die Deutsche Bank in den 1990er Jahren. Nur wenige Jahre später war dieser Werbespruch ein gefundenes Fressen für alle Kritiker, die die Wandlung der einst stolzesten und grössten deutschen B

[6057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 29

Technologie & Logistik

Joint Venture

Deutsche Bank und Fiserv starten Vert

Die Deutsche Bank und der Zahlungsdienstleister Fiserv haben das Joint Venture Vert an den Start gebracht. Es soll kleinen und mittelgroßen Unternehmen in Deutschland Zahlungsakzeptanz- und Bankdienstleistungen anbieten, teilte die Deutsche Bank mit.

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 40

Report Sportbusiness

Der Fun-Park

Sportsponsoring: Wie Eintracht Frankfurt und die Deutsche Bank ein Fußballgelände in einen Erlebnispark wandeln

Die Vision muss erst mal warten. Ende März 2020 holt sich die Deutsche Bank offiziell die Namensrechte für den Fußball-Tempel von Eintracht Frankfurt. Um die Commerzbank nach 15 Jahren als Sponsor bei dem Traditionsverein abzulösen, nimmt der größte

[6220 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Deutsche Bank bündelt Media bei Essence

Im 2. Quartal dieses Jahres hat die Deutsche Bank ihren Mediaetat ausgeschrieben und zu einem Pitch geladen. Der ist jetzt entschieden: Essence wird ab Januar 2022 alleinige neue Media-Leadagentur und löst die bisherigen Etathalter Starcom und Perfor

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 15

Hintergrund

Yippiiii Arschbombe

Postbank: Neuer Auftritt. Neuer Claim. Mit Jung von Matt Spree erfindet sich die Marke neu

Die Geschichte beginnt mit einem Anlauf. Arschbombe in den eigenen Pool. Platsch. Lebensfreude. Glücksgefühle. Verpackt in 20 Sekunden. Der Ratenkredit der Postbank, um den es in der Werbung geht, soll Menschen helfen, sich Wünsche zu erfüllen. Damit

[9728 Zeichen] € 5,75

 
weiter