Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Kein Wechsel bei globaler Vermarktung der Formel 1

FRANKFURT Entgegen dem von "Focus" kolportierten Gerücht, die Vermarktungsagentur Ufa Sports werde als globaler Vermarkter in die Formel 1 einsteigen, sitzt der bisherige Vermarkter Allsport weiter fest im Sattel. Nach Informationen aus dem Umfeld von Ber

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

SAP kommuniziert am besten

Capital vergibt Investor-Relations-Preis an fünf Unternehmen

HAMBURG Die Unternehmen SAP, Schwarz Pharma, EM & TV , Beru sowie die Deutsche Bank sind die diesjährigen Preisträger der Investor-Relations- Auszeichnung, die das Wirtschaftsmagazin "Capital" einmal im Jahr vergibt. Die aktuellste und umfassendste Info

[1699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Harte Bandagen im Bankenkampf

Streit zwischen öffentlich-rechtlichen Banken und Privatbanken eskaliert/ Bisheriger Höhepunkt: Anzeige der Sparkassen

FRANKFURT Der Kampf im Bankenmarkt zwischen öffentlich-rechtlichen und privaten Finanzhäusern eskaliert: Mit einer Anzeigenkampagne will der Deutsche Sparkassen- und Giroverband beweisen, daß sie von den Privatbanken strukturell angegriffen werden. "Wir

[2903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 020

Unternehmen Dienstleister

Ein Welt-Unternehmen wurzelt im Kleinen

Deutsche Bank und Bankers Trust: Maßnahmen und Philosophien der Übernahme/ Der Faktor Mitarbeiter ist das entscheidende Element des Prozesses

FRANKFURT Mit der Übernahme von Bankers Trust ist die Deutsche Bank zum größten Bankhaus der Welt geworden. Eine Tatsache, die das Unternehmen am Tag des Zusammenschlußes auf spektakuläre Weise auf der ganzen Welt zelebriert hat. "Bei einem Zusammenwach

[6055 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Kaum Rückenwind für die Marken

Markenverband zieht Bilanz / Vorsitzender Hans G. Güldenberg bewertet Entwicklung als befriedigend mit Schwachstellen

FRANKFURT Die Welt der Marken gerät unter Druck. Zwar legte der Umsatz an Markenwaren im vergangenen Jahr um über fünf Prozent auf 550 Milliarden Mark zu. Doch ohne die Zuwachsrate in der Automobilindustrie von 16 Prozent verzeichneten die Markenartikler

[3608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Wenn Kapital um Kapital wirbt

Deutsche Bank unterstützt Kapitalerhöhung mit Kampagne

FRANKFURT Mit einer zweistufigen Werbekampagne begleitet die Deutsche Bank ihre am Donnerstag vergangener Woche angekündigte Kapitalerhöhung in Höhe von 6 Milliarden Mark. In der ersten Phase der großangelegten Kommunikationsoffensive der Deutschen Bank

[1440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Harmonie von Dialog und Klassik

Icon-Kongreß diskutiert über Wechselspiel von Above- und Below-the-line- Maßnahmen / Integrierte Kommunikation als Ziel

NÜRNBERG Die Diskussionen um Dialog-Maßnahmen versus klassische Werbung gehören der Vergangenheit an. Zu diesem Schluß kamen die Referenten und rund 600 Gäste anläßlich des 6. Icon-Kongresses in Nürnberg. "Marke und Below-the- line - Vom Gegeneinander z

[5251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank ist im Aufbruch

Spekulation über neue Retail-Bank / Name:Deutsche Bank 24?

FRANKFURT Die Spekulationen über eine Bank neuen Typs der Deutschen Bank halten an. Sicher ist nur: Das alte Filialbankensystem und die Direktbanktochter wird es ab Herbst 1999 nicht mehr geben. Aus beiden Vertriebssystemen sollen nach Auskunft der Deut

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank bündelt Vertrieb

Institut faßt Leistungen der Filial- und Direktbank zusammen

FRANKFURT Die Deutsche Bank will für den Privat- und Geschäftskundenbereich eine eigene Bank gründen, die die Vorteile des Filial- und Direktbanksystems bündeln soll. Mit der neuen Bank soll, so ein Sprecher der Deutschen Bank, die "institutionelle Lück

[1723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank launcht Marke

Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

[1333 Zeichen] € 5,75

 
weiter