Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Banken Dresdner Bank wirbt um Vertrauen/Deutsche Bank hält Kampagne für unnötig/Sparkassen greifen an

Konto des Vertrauens überzogen

Frankfurt / Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen (DWS) war wieder mal die Erste. «Wo immer Sie Ihre DWS-Fonds kaufen. Sie kaufen in jeder Beziehung erste Wahl» sprang den Lesern Ende der vergangenen Woche aus überregionalen Tageszeitungen entgeg

[5091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

Interactive

Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

Die Konkurrenz schläft nicht

Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

[2510 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business März 2000
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Vertrieb Paybox macht Bezahlen per Handy möglich / Online-Zahlungssysteme führen noch ein Schattendasein

Handy ersetzt den Geldbeutel

Frankfurt / Die Zeiten, als das Handy nur zum Telefonieren benutzt wurde, sind lange vorbei. Die mobilen Telefone haben sich nach und nach zum Alleskönner entwickelt, nur bezahlen konnte man mit ihnen nicht. Mit der Einführung der Paybox ist auch die letz

[5371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 024

Unternehmen

Finanzmarkt Stadtsparkasse München setzt als erste Bank aus dem Verband vergleichende Werbung in der Kommunikation ein

Mit der Soft-Keule die Konkurrenz ärgern

Der scharfe Wettbewerb im Finanzmarkt zwingt auch den Marktführer zu aggressiveren Strategien.

Frankfurt/München / Seit zwei Jahren ist sie auch in Deutschland erlaubt - und bislang haben sie nur die aggressiven kleineren Marktteilnehmer verwendet: vergleichende Werbung. Doch jetzt scheint ein neues Kapitel angebrochen zu sein. Erstmals greift der

[6591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

Medien

Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

Die langwierige Suche nach der Vision

Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

[10414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 018

Unternehmen

Fusion Deutsche und Dresdner Bank inszenieren ihre Kooperation

Auf dem Weg ins Eheglück

Rund 300 Journalisten feiern mit Braut und Bräutigam die Hochzeit zum weltgrößten Finanzinstitut.

Frankfurt / Es ist wie an den Wühltischen zum Winterschlussverkauf: Jeder will noch schnell rankommen an die besonderen Schnäppchen - und keiner gönnt dem anderen auch nur ein Stück vom heiß begehrten Objekt. Schnell steigen einige besonders vorwitzige Sc

[6072 Zeichen] Tooltip
Agenturlandschaften auf dem Prüfstand - Bisherige und mögliche künftige Strukturen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

People Business

UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

[13730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 001

Fusion Folgen des Mega-Bankenmergers

Deutsche Bank sieht grün

Frankfurt / Am Dienstag dieser Woche wurde den jahrelang kursierenden Spekulationen um eine mögliche Übernahme der Dresdner Bank ein Ende bereitet: Deutsche und Dresdner Bank bestätigten Gespräche «mit dem Ziel einer engen Zusammenarbeit». Die Verhandlung

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

[11268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Das schwarze Zimmer

Imagedellen für die Deutsche Bank. Hilmar Koppers Witwentröstung für Frau Seebacher-Brandt konnte noch durch die Klatschspalten abfließen. Doch Rolf- Ernst Breuers "Messestadt"-Flop macht deutlich, daß man in den Chefetagen der Soll-und-Haben-Türme an der

[3235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter