Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 010

    Handel

    Banken: Viele Händler sind gezwungen, sich intensiver mit Finanzierungsfragen zu beschäftigen

    Mehr geht nicht

    aa Frankfurt - Die Banken sind "schlechte Partner bei der Bewältigung von Krisenzeiten". So sieht es die Mehrheit im Handel. Als ob die Konsumschwäche und die fortgesetzten Umsatzrückgänge nicht genug Sorgen bereiteten, bekommen die Textiliten nun auch no

    [7082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Wir treten im Finanzmarkt als Alleswisser auf"

    Dresdner Bank-Werbechef Klaus Hullmann über die Strategie, Kompetenz zu kommunizieren / Von Hans Stehling

    Frankfurt - Das "grüne Band der Sympathie", eine der bekanntesten Kampagnen des deutschen Finanzmarketings, hielt 15 lange Jahre. Dann riß es, die Strategie änderte sich. Heute präsentiert sich die Dresdner Bank technisch-kühl, im Vordergrund stehen Produ

    [9859 Zeichen] € 5,75