Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 001

Deutsche Bank vergibt Projektetat an McCann

FRANKFURT / Für die Einführung der europaweiten Online-Brokerage-Plattform Maxblue hat die Deutsche Bank die Werbeagentur McCann-Erickson in Frankfurt beauftragt. Das neue Online-Investment-Center wird im kommenden Jahr in Deutschland, Italien und Spanien

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Banken Deutsche Bank initiiert breit angelegten Private-Banking-Auftritt / Zielgruppe: vermögende Privatanleger

Auf den Spuren des Individuums

Mit einer neuen Strategie will die Deutsche Bank den Markt des Private Banking aufrollen.

Frankfurt / Mitte des Jahres geisterte sie durch die deutsche Medienlandschaft: jene ominöse Barriere, bei der sich die Spreu vom Weizen oder besser der vermögende vom einfachen Kunden trennt. Ab 200000 Mark Vermögen, so die Aussage während der kurzen Lia

[8862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Deutsche Bank setzt auf Leadagentur

McCann führt E-Brands ein

Frankfurt / Im Zuge ihrer massiven Internetoffensive hat die Deutsche Bank die Einführung ihrer wichtigsten E-Commerce-Aktivitäten an die Frankfurter Leadagentur McCann-Erickson vergeben. Zu den neuen Angeboten, die unter der Marke Deutsche Bank gelauncht

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 001

Allianzen Marktführer schmiedet Partnerschaften

Deutsche Bank klotzt online

Frankfurt / Die Deutsche Bank will die Nummer 1 im Internet werden. Um dies zu erreichen, wird der Finanzdienstleister jährlich bis zu einer Milliarde Euro in das Internetgeschäft investieren. Den werblichen Startschuss gibt die Frankfurter Werbeagentur M

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Ausrichtung Deutsche Bank investiert massiv in E-Business / Kooperationspartner sollen die Entwicklung unterstützen

Zukunftsperspektive E-Business

Frankfurt / Kurz vor der CeBIT geht die Deutsche Bank in die Internet-Offensive und ruft die «E-Revolution» im eigenen Hause aus. Im Zuge einer umfassenden Umgestaltung auf allen Geschäftsebenen wird die Deutsche Bank in Zukunft bis zu 1 Milliarde Euro pr

[2994 Zeichen] € 5,75

 
zurück