Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 050

    Diese Woche Szene

    Stilvoller Markengipfel

    Auf höchstem Niveau feierte der Marketing Club Frankfurt zum zweiten Mal die Marken Gala. 600 Gäste zelebrierten in der Alten Oper eine "Hommage an die Marke" mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm. Premiere hatte das "Goldene Brandeisen" für die Marke d

    [322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um Privatkunden

    Private Großbanken forcieren das Neugeschäft / Preiskampf wird stärker / Werbeumsätze steigen deutlich an

    Angesichts der wachsenden Konkurrenz von Direktbanken müssen sich die klassischen Banken wieder verstärkt um den Privatkunden kümmern - in diesem Feld haben sie seit 1993 kontinuierlich Marktanteile verloren (siehe Tabelle). Vor allem die privaten Großb

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Großbanken lassen Federn - Marktanteile der Banken im Privatkundengeschäft
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Pitches liefern Input für neuen Anfang

    Die Deutsche Bank scheint ihre Etats zu überprüfen, die Deutsche Bahn steht kurz vor der Entscheidung.

    Frankfurt / Bei der Deutschen Bank kündigt sich eine Überprüfung der Werbestrategie an. Spekulationen gibt es nicht nur um künftige Verantwortlichkeiten für die Kommunikation im Unternehmen, sondern auch um die Agenturpartner. Dabei konzentriert sich die

    [2758 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2002
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    ETATS

    Cre-Activ heizt ein. Die Grey-Tochter Cre-Activ in Bremen betreut den Gesamtetat von Brötje, Rasteder Unternehmen der Heizungstechnik. Ab April kommen Plakate, Funkspots, Zeitungsbeilagen und eine Fachhandelskampagne zum Einsatz.Lungau lockt. Für die Feri

    [2988 Zeichen] € 5,75