Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 041

    Marketing und Marken

    Deutsche Bank steigt vom Ross

    Privatkunden-Offensive soll vor allem Zugänglichkeit signalisieren / Kooperation mit ADAC erschließt einen vielversprechenden Massenmarkt

    Soll das wirklich eine Bank sein? Modern designte Sitzmöbel laden zum Loungen ein, in der Ecke werden kleine Kinder betreut, während ihre Mütter einen Kaffee schlürfen, und an Terminals rufen junge Leute Filme ab, die mit hipper Clubmusik unterlegt sind.

    [5649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    DWS sucht Nähe zum Volk

    Kai Pflaume und "Bild" pushen Vermögensbildungsfonds

    Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne schiebt die Frankfurter Investmentgesellschaft DWS ihren Vermögensbildungsfonds an. Ein TV-Spot, der unter anderem bei RTL und N-TV läuft, zeigt diverse Männer und Frauen verschiedenen Alters, die ihr Geld

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Investmentfonds Fonds-Gesellschaften profitieren vom Aktienboom/DIT, Fidelity-Investments und Deutsche Bank 24 mit Kommunikationsoffensiven

    Kunden sollen den Charme der Fonds fühlen

    Frankfurt / Eine wahre Aktienhysterie hat die deutschen Anleger erfasst. Infineon, T-Online - kaum ein Stammtisch, an dem nicht die Chancen auf das schnelle Geld diskutiert wurden. Und kaum ein Verlag, der nicht mit Titelgeschichten die Euphorie um die Un

    [5186 Zeichen] € 5,75