Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

    Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

    Früher war mehr Sex-Appeal, oder?

    CMO-Runde: Digital geht so, im TV fehlen die Innovationen

    Die zentrale Frage der CMO-Runde klang verführerisch einfach: „Ist Digital noch sexy?“ Doch die versammelten Marketingentscheider taten sich schwer, eine schnelle Antwort zu finden. Zwar wusste die Hornbach-Digital-Marketing-Verantwortliche Katja Sot

    [1852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

    DPRG verleiht fünf PR-Oscars

    Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

    Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Preisträger Goldene Brücke 2000

    Preisträger Goldener Pfeiler 2000
    € 5,75