Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

[11754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 073

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bank bringt bewegte Bilder

Die Deutsche Bank hat mit derAusstrahlung eines Firmenfernsehens begonnen Von Manfred Riepe

Neben dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen, dem werbefinanzierten Privatfernsehen und dem Pay-TV zeichnet sich gegenwärtig ein neuer Trend ab, Rundfunk zu betreiben: das Business-Fernsehen. Mercedes und Kaufhof waren in Deutschland die Vorreiter. Seit 5.

[4422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

Interactive

Pixel Factory mit Intranet-Etat der Deutschen Bank

Frankfurt Nachdem die Offenbacher Multimedia-Agentur Pixel Factory bereits den Online-Auftritt der Deutschen Bank bei America Online gestaltet hat, ist sie momentan mit dem Redesign des Internet-Auftritts des Geldinstituts beschäftigt. Neu ist jetzt der P

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Deutsche Bank: Erfolgreiche Werbung mit Bannern im Internet

Die elektronischen Inserate für das Online-Banking-Angebot erzielten eine durchschnittliche Ad-Klick-Rate von 2,1 Prozent

Frankfurt In einem Zeitraum von zwei Monaten hat die Deutsche Bank im Internet mit Bannern ihr Online-Banking-Angebot beworben. Mit Erfolg: Zumindest ist Deutschlands größtes Bankhaus mit der von der Multimedia-Agentur Concept, Wiesbaden, betreuten Kampag

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank ist auf Sendung

Business-TV soll als Schulungsinstrument eingesetzt werden

Frankfurt Unter dem Namen Tele-learning startet die Deutsche Bank AG ein Pilotprojekt zu Business-TV, an dem rund 150 Filialen in Essen und München beteiligt werden sollen. Schwerpunkt des unternehmenseigenen Fernsehprogramms sollen Schulungsinhalte sei

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 060

Dialog Call-Center

Banken stocken Call-Center auf

Die Direktbanken können sich durchaus vorstellen, ihre Call-Center auch Kunden zur Verfügung zu stellen. Von Hanspeter Heckel

Rund zwei Millionen Bundesbürger setzen bei ihren Bankgeschäften mittlerweile auf den Computer. Denn neben dem Überblick über das eigene Konto, der am Familien-PC problemlos 24 Stunden täglich möglich ist, schätzen die Bank-Surfer vor allem auch die Tatsa

[7112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Mitarbeiter als Leser im Visier

Deutsche Bank gibt interner Kommunikation neue Richtung

FRANKFURT Die Deutsche Bank hat der internen Kommunikation in den letzten Monaten einen ganz neuen Stellenwert eingeräumt. Deutliches Zeichen ist der Relaunch des Mitarbeitermagazins "Forum". "Lesergeprägt, nicht absendergeprägt", so versteht sich die D

[2326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 054

Medien Nachrichten

Deutsche Bank im Business-TV

Unternehmenskommunikation per TV verstärkt im Blick / Die Umsatzprognose für dieses Jahr: 130 bis 135 Millionen Mark

FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation in größeren Firmen wird zunehmend digitalisiert. Mit dem Einstieg der Deutschen Bank ins Business-TV, das von der Telekom übertragen werden wird, könnte der Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen (Seite 70). "Mit

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banking zwischen Brot und Butter

Erster deutscher Bankingshop in Rheine eröffnet / In Testphase sollen bis zu zehn weitere Niederlassungen eröffnet werden

RHEINE Eine neue Ära im Finanzdienstleistungssektor will die Deutsche Bank mit der Eröffnung von Bankingshops beginnen. Die zur Verkaufsfläche hin offenen Filialen sollen in SB-Warenhäusern neue Kunden ansprechen. "Hier können wir den vielzitierten Begr

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank will näher zum Kunden

Bankingshops sollen eine neue Ära im Privatkundengeschäft einläuten / Sechs Filialen in SB-Warenhäusern werden getestet / Scholz & Friends betreut Etat

FRANKFURT Am 31. Oktober eröffnet die Deutsche Bank im Allkauf in Rheine ihren ersten Bankingshop, weitere sollen in den nächsten Wochen folgen. Mit dieser Marke will die Bank neue Maßstäbe im Privatkundengeschäft setzen. HORIZONT sprach mit Dr. Burkhardt

[11851 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter