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    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 034

    Unternehmen

    Krisen mit internen Auftritten gemanagt

    Geldwäsche-Infos oder Euro-Schulung: Deutsche Bank AG als Pionier des Firmen-Fernsehens ordnet Kommunikationsprozesse mit einem Mix aus Print und TV

    FRANKFURT Mit konzerneigenem Fernsehen will die Deutsche Bank der Informationsflut Herr werden. Ein Kanal widmet sich der Information, ein anderer der Aus- und Weiterbildung. Business-TV soll auch in Krisensituationen seinen Dienst tun. Zudem hoffen die B

    [15042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Die Bank als Markenartikel profilieren

    Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

    FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

    [13258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Bank für Europa tritt auf

    Deutsche Bank bringt die Sparcard und gibt sich neuen Claim / Eurokampagne startet 1998

    FRANKFURT Seit Mitte der Woche ist die Deutsche Bank AG mit dem neuen Claim "Die Bank für Europa" im Fernsehen präsent. Beworben wird das neue Produkt Spar Card (Agentur: KNSK/BBDO). Im nächsten Jahr will die Deutsche Bank mit einer Euro-Kampagne an den S

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

    Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

    FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

    [11754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank ist auf Sendung

    Business-TV soll als Schulungsinstrument eingesetzt werden

    Frankfurt Unter dem Namen Tele-learning startet die Deutsche Bank AG ein Pilotprojekt zu Business-TV, an dem rund 150 Filialen in Essen und München beteiligt werden sollen. Schwerpunkt des unternehmenseigenen Fernsehprogramms sollen Schulungsinhalte sei

    [1077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank will näher zum Kunden

    Bankingshops sollen eine neue Ära im Privatkundengeschäft einläuten / Sechs Filialen in SB-Warenhäusern werden getestet / Scholz & Friends betreut Etat

    FRANKFURT Am 31. Oktober eröffnet die Deutsche Bank im Allkauf in Rheine ihren ersten Bankingshop, weitere sollen in den nächsten Wochen folgen. Mit dieser Marke will die Bank neue Maßstäbe im Privatkundengeschäft setzen. HORIZONT sprach mit Dr. Burkhardt

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 037

    Unternehmen

    Deutsche Bank setzt auf neue Kooperation mit Visa

    FRANKFURT Die Deutsche Bank AG bietet ihren Kunden nun auch die Kreditkarten Visa Classic und Visa Gold an. Damit verfolgt das größte deutsche Bankhaus die Strategie der Dualität bei der Ausgabe von Kreditkarten, neben der Eurocard jetzt ebenfallsdas "Pla

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank gründet die Bank 24 für Privatkunden

    FRANKFURT Die Deutsche Bank AG, Frankfurt, gründet im Herbst die Bank 24, eine eigenständige Direktbank mit Sitz in Bonn für Privatkunden (H ORIZONT 14/95). Die Bank 24 soll vor allem Kunden ansprechen, die bereits interaktive Medien wie Telefon, Datex-J

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 001

    Deutsche Bank wagt neue Gesamt-Kommunikation

    Mutiges Dachkonzept soll die Bank aus der Öffentlichkeitskrise führen / Agentur: Abels & Grey

    FRANKFURT Mit einem umfassenden Dachkonzept durchbricht die öffentlich angeschlagene Deutsche Bank AG, Frankfurt, bislang übliche Grenzen institutioneller Kommunikation. Der jetzt beginnende erste Teil der Kampagne hat das Thema Arbeit zum Gegenstand und

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Bank probt neue Kommunikation

    Das größte Bankhaus bekennt sich öffentlich zur gesellschaftlichen Verantwortung / Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt / Motto: "Wir fördern Zukunft"

    FRANKFURT Mit einem umfassenden Kommunikationsdachkonzept versucht die Deutsche Bank AG, Frankfurt, sich aus der Öffentlichkeitskrise zu befreien. Mit einer Kampagne in TV und Zeitungen thematisiert das größte deutsche Geldinstitut das Thema Zukunft der A

    [7314 Zeichen] € 5,75