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    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 047

    Unternehmen & Märkte

    Konkurrenzsituation

    Beinharter Wettbewerb

    Neben drei kräftigen und finanzstarken Anbietern rangelt neuerdings auch eine Menge kleinerer Firmen um die Kunden der Telekom.

    Das Wort vom "beinharten Wettbewerb" stammt von Joachim Dreyer, dem Chef der Debitel Kommunikationstechnik. Bundeswirtschaftsminister Günter Rexrodt wiegelt ab: "Auf einem weitgehend verschlossenen Markt kann Wettbewerb nicht aus dem Stand heraus auf brei

    [7300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Call Center Drei kompakte, zielgerichtete Kurstage für Leiter und Planer im Call Center, für die Bereiche Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb, Datenverarbeitung, Organisation, Unternehmensplanung. Programm: Über die w

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 054

    Service Personal

    Die Warteschleife kostet Kunden

    Effizienter Telefonservice erfordert moderne Technologie und motivierte Teams

    ae. Frankfurt, 25. Mai. Für viele Verbraucher und Geschäftskunden wird die Frage nach der Servicequalität schon von der Telefonzentrale eines angewählten Unternehmens nachdrücklich beantwortet. Nicht enden wollendes "Please, hold the line!", Kuschelrock

    [4708 Zeichen] € 5,75