Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

    Interactive

    Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

    Die Konkurrenz schläft nicht

    Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

    Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

    [2510 Zeichen] Tooltip
    Multimedia-Business März 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 001

    Deutsche Bank wagt neue Gesamt-Kommunikation

    Mutiges Dachkonzept soll die Bank aus der Öffentlichkeitskrise führen / Agentur: Abels & Grey

    FRANKFURT Mit einem umfassenden Dachkonzept durchbricht die öffentlich angeschlagene Deutsche Bank AG, Frankfurt, bislang übliche Grenzen institutioneller Kommunikation. Der jetzt beginnende erste Teil der Kampagne hat das Thema Arbeit zum Gegenstand und

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Bank probt neue Kommunikation

    Das größte Bankhaus bekennt sich öffentlich zur gesellschaftlichen Verantwortung / Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt / Motto: "Wir fördern Zukunft"

    FRANKFURT Mit einem umfassenden Kommunikationsdachkonzept versucht die Deutsche Bank AG, Frankfurt, sich aus der Öffentlichkeitskrise zu befreien. Mit einer Kampagne in TV und Zeitungen thematisiert das größte deutsche Geldinstitut das Thema Zukunft der A

    [7314 Zeichen] € 5,75