Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

    Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

    Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

    Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Umfirmierung BfG-Bank ändert den Namen in SEB / Rebranding verschlingt 100 Millionen Euro in drei Jahren / Sir Peter Ustinov als Testimonial

    SEB will das Beste aus zwei Welten vereinen

    Die BfG-Bank verlässt den Markt - um als SEB zurückzukehren und die Konkurrenz zu provozieren.

    Frankfurt / Der Blick ist ein wenig skeptisch. Die Haltung entspannt. Die Fingerspitzen sind ineinander verschränkt. Die Frisur gewohnt wild. Ein Mann, dessen Gesicht Geschichten erzählt. Fast warnend der Satz neben seinem Bild: «Nächste Woche,wechseln' e

    [8342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Banken Deutsche Bank initiiert breit angelegten Private-Banking-Auftritt / Zielgruppe: vermögende Privatanleger

    Auf den Spuren des Individuums

    Mit einer neuen Strategie will die Deutsche Bank den Markt des Private Banking aufrollen.

    Frankfurt / Mitte des Jahres geisterte sie durch die deutsche Medienlandschaft: jene ominöse Barriere, bei der sich die Spreu vom Weizen oder besser der vermögende vom einfachen Kunden trennt. Ab 200000 Mark Vermögen, so die Aussage während der kurzen Lia

    [8862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Investmentfonds Fonds-Gesellschaften profitieren vom Aktienboom/DIT, Fidelity-Investments und Deutsche Bank 24 mit Kommunikationsoffensiven

    Kunden sollen den Charme der Fonds fühlen

    Frankfurt / Eine wahre Aktienhysterie hat die deutschen Anleger erfasst. Infineon, T-Online - kaum ein Stammtisch, an dem nicht die Chancen auf das schnelle Geld diskutiert wurden. Und kaum ein Verlag, der nicht mit Titelgeschichten die Euphorie um die Un

    [5186 Zeichen] € 5,75