Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

    [6247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 024

    Fashion

    Mann mixt

    Sneakers zum Blazer, Denim mit Krawatte. Sind die überkommenen Bekleidungskomments endgültig perdu? Oder ist der gekonnte Mix mit den Stilen nur ein spannendes Spiel für eine kleine Elite von Geschmacks-Ästheten? Auf die richtige Dosierung kommt es an. Und auf das richtige Gesicht. Das Gesicht, so ein Händler, sei das Wichtigste.

    [5555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 083

    Business Handel

    Der Handel im Entertainment-Zeitalter...

    ...war ein zentrales Thema des Deutschen Handelskongresses 2000 in Frankfurt

    In den USA ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Das dürfte spätestens seit der verkorksten Präsidentenwahl klar sein. Dennoch schaut der hiesige Handel immer wieder gerne über den großen Teich, wenn es darum geht, Trends aufzuspüren und neue Konzepte zu

    [5221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

    [7035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 37. Internationale Fruchtsaft-Woche '97 Eine Veranstaltung für die Fruchtsaftindustrie, für Groß- und Kleinbetriebe, für Einkäufer und Qualitätskontrolleure, für Produktenwickler, Vermarkter, u.a.m. Programm: Ein breites Spektrum an In

    [7448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Media muß aus Spezialisierungsecke raus

    HORIZONT-Gespräch mit Michael Drabczynski und Karl-Heinz Wimmer über künftige Herausforderungen auf dem Mediamarkt und das JWT- Mediakonzept

    FRANKFURT Harte Zeiten für Mediaagenturen: Neue Abrechnungssysteme bringen zusätzliche Arbeit bei zunehmendem Kostendruck und härterem Wettbewerb untereinander. HORIZONT sprach mit Dr. Michael Drabczynski, Geschäftsführer der J. Walter Thompson-Tochter Ef

    [17772 Zeichen] € 5,75