Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Unter Druck souverän handeln Für Führungskräfte aller Branchen des mittleren und oberen Managements. Programm: Die Teilnehmer lernen, aus alten Verhaltensmustern auszubrechen, das persönliche Handlungsrepertoire zu erweitern, unter Erwartungs- und Bew

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Personalcontrolling als Managementinstrument Für Führungskräfte der Bereiche Personal und Controlling. Programm: Unter Vorsitz von Bernd Reimann (Audi AG, Ingolstadt) erfahren die Teilnehmer von Experten unter anderem der Unternehmen BASF, DaimlerChry

    [1718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet

    E-Commerce Recht/Steuern Zielgruppe sind leitende Mitarbeiter der Bereiche Recht, Einkauf, Marketing, Vertrieb, Controlling, Unternehmensplanung, Informationsmanagement. Programm: Das zweitägige Seminar "Rechtsfragen E-Commerce", referiert von den Rec

    [2475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Mitarbeitergespräche Teilnehmen sollten Fach- und Führungskräfte mit Personalverantwortung. Programm: Von dem Expertenteam Wolfgang Humann (Medienpädagoge und Kommunikationstrainer) und Reiner Rode (Geschäftsführer der RaP) e

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Train the Trainer-Quickausbildung Für Führungskräfte, Team- und Abteilungsleiter, Ausbilder, Trainer, Trainees. Programm: Ziel der Ausbildung ist es, den Teilnehmern ein Schulungs-Know-how für die Praxis zu geben und sie zur

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Öko-Fleisch Seminar für mittelständische Verarbeiter von Lebensmitteln. Programm: Der Markt für ökologische Lebensmittel zeichnet sich durch ein stetiges Wachstum aus. Für viele mittelständische Verarbeiter von Lebensmitteln kann diese

    [3913 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Omnicard 1999 Internationale Konferenz mit Ausstellung zur Chipkartentechnologie. Programm: Omnicard '99 will einen umfassenden Überblick über aktuelle Projekte, Entwicklungen und Trends geben. Die Bedeutung der "Chipkarte und anderer

    [5492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Interactive

    Unternehmen suchen IT-Lösungen

    Comdex Enterprise 98 erwartet mehr als 10000 Besucher / Electronic Commerce ist eines der zentralen Themen der Messe

    FRANKFURT Mehr als eine Produktschau versprechen ZD Comdex & Forums und LogOn Technology mit der diesjährigen Comdex Enterprise in Frankfurt. "In Zeiten rasanter Technologieentwicklung, immer kürzeren Produktzyklen und wachsender globaler Konkurrenz sin

    [4285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 107

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Verhaltenstraining für den neuen Manager Hauptzielgruppe sind risikobereite Führungskräfte und Management-Nachwuchs aus allen Bereichen, die Gelerntes in Frage stellen und neues Verhalten ausprobieren wollen. Programm: Die Le

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75