Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Die Marke braucht einen Share of Soul

    Experten diskutieren beim dritten Markendialog über die Erfolgsgeheimnisse starker Produkte / Marken müssen vor allem sympathisch für die Kunden sein

    FRANKFURT Innovation und zielgenaues Marketing sind entscheidende Faktoren für den Erfolg einer Marke. Dies ist eines der Kernergebnisse des dritten Markendialogs, der von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM vergangene Woche in Frankfurt

    [7865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Jubiläums-Feierlichkeiten

    Das "Fest der Sterne" im Steigenberger-Hotel Frankfurter Hof war derglänzende Abschluß des 25. Deutschen Marketing-Tags am vergangenen Freitag. Bereits am Vorabend der Veranstaltung strömten die Marketing-Freundezu Hunderten zum Get-together in den

    Zwei, die sich sechs Jahre lang für die Deutsche Marketing-Vereinigung eingesetzt haben: Präsident Prof. Dr. Uwe Specht (rechts) und Vizepräsident Hans G. Güldenberg gönnen sich am letzten Abend ihrer Amtszeit noch gemeinsam einen Espresso aus dem Hause N

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 033

    Unternehmen

    Frankfurt lockt auf seine Dächer

    Erstes Wolkenkratzer-Festival wird von über 120 000 Menschen besucht / Unternehmen öffnen Hochhäuser für Neugierige

    FRANKFURT Liebhaber und Kritiker der Stadt Frankfurt vergleichen die Mainmetropole nicht selten mit New York. "Mainhattan" ähnelt "Big Apple" allerdings nicht nur bei der Kriminalitätsrate, auch die Skyline kann mit dem amerikanischen Vorbild durchaus mit

    [4415 Zeichen] € 5,75