Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 062

    Terminplaner

    Veränderungen meistern lernen

    GPRA-Forum: ,,Interne Kommunikation in Change-Prozessen''

    FRANKFURT Beim GPRA-Forum am 30. September und 1. Oktober geht es darum, wie man Veränderungen im Unternehmen durch interne Kommunikation erfolgreich bewältigen kann. Fusionen, Standortveränderungen oder Umstrukturierungen sind nur dann von Erfolg gekrö

    [1180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Die Marke braucht einen Share of Soul

    Experten diskutieren beim dritten Markendialog über die Erfolgsgeheimnisse starker Produkte / Marken müssen vor allem sympathisch für die Kunden sein

    FRANKFURT Innovation und zielgenaues Marketing sind entscheidende Faktoren für den Erfolg einer Marke. Dies ist eines der Kernergebnisse des dritten Markendialogs, der von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM vergangene Woche in Frankfurt

    [7865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Interactive

    Unternehmen suchen IT-Lösungen

    Comdex Enterprise 98 erwartet mehr als 10000 Besucher / Electronic Commerce ist eines der zentralen Themen der Messe

    FRANKFURT Mehr als eine Produktschau versprechen ZD Comdex & Forums und LogOn Technology mit der diesjährigen Comdex Enterprise in Frankfurt. "In Zeiten rasanter Technologieentwicklung, immer kürzeren Produktzyklen und wachsender globaler Konkurrenz sin

    [4285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Bummel der Wolkenkratzer

    Rund 400000 Besucher kamen zu Frankfurts Hochhausevent

    FRANKFURT Die zweite Auflage des Frankfurter Wolkenkratzerfestivals hat am vergangenen Wochenende rund 400000 Bürger in die Frankfurter Innenstadt gelockt, über dreimal soviel wie bei der Premiere vor zwei Jahren. "Das Wolkerkratzerfestival muß etwas Be

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 093

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein Kongreß setzt die Postproduktion in Szene

    Die Kommunikationsdienstleister in der Region haben aufgeholt: Frankfurt hat sich zueinem wichtigen Standort für die Bildbearbeitung von Filmen, Spots und Trailern entwickelt und erlebt den ersten Treff der Branche: Auf der Edit 98 stellen sich die

    Die Kommunikationsdienstleister in Rhein-Main haben Boden gut gemacht. Zwar befinden sich die ersten Adressen für die Produktion von Film und Fernsehen immer noch in München, Köln, Hamburg und Berlin. Was die Produktion und Nachbearbeitung von Werbespots,

    [12657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Postproduction: Mehr als ein Schuß Farbe

    HORIZONT hat acht Agentur- und Produktionsexperten an einen Tisch geholt, um über Rolle, Chance und Verständnis von Postproduction zu diskutieren

    FRANKFURT Die Rolle von Postproductions hat sich im Zuge der Digitalisierung der Bildbearbeitung stark gewandelt. Auf Initiative der Frankfurter Postproduction TVT hat HORIZONT Vertreter von Produktionen, Agenturen, Unternehmen und Postproductions zu eine

    [23677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 033

    Unternehmen

    Frankfurt lockt auf seine Dächer

    Erstes Wolkenkratzer-Festival wird von über 120 000 Menschen besucht / Unternehmen öffnen Hochhäuser für Neugierige

    FRANKFURT Liebhaber und Kritiker der Stadt Frankfurt vergleichen die Mainmetropole nicht selten mit New York. "Mainhattan" ähnelt "Big Apple" allerdings nicht nur bei der Kriminalitätsrate, auch die Skyline kann mit dem amerikanischen Vorbild durchaus mit

    [4415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Deutsche Bank will den Mittelstand für Multimedia gewinnen

    Großbank präsentiert sich in Veranstaltungen / Akzeptanz in kleineren Städten besonders hoch / CD-Rom-Dokumentation

    FRANKFURT Mit einer Veranstaltungsreihe "Multimedia - Multichancen für den Mittelstand?" macht die Deutsche Bank kleine und mittlere Unternehmen auf Chancen und Risiken von interaktiven Medien aufmerksam. "Schnelligkeit, Flexibilität und Kundennähe", da

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DPRG-Junioren diskutieren über die neuen Medien

    FRANKFURT Neue Medien als PR-Instrument ist Titel einer Veranstaltung der Junioren der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG), Bonn, am 13. Mai im Medienzentrum der Deutschen Bank AG in Frankfurt. Zu den Referenten gehören Professor Wolfgang Schö

    [458 Zeichen] € 5,75