Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 033

    Report Finanzmarketing

    Erster Deutscher Finanzmarketinggipfel 2009

    Finanzexperten suchen neue Strategien

    Wie kann Vertrauen in Banken, Produkte, Dienstleistungen und die gesamte Branche wieder geschaffen werden? Welche Rolle spielen Marketing und Kommunikation in Zeiten der Krise? Diese Fragen stehen im Zentrum des 1. Deutschen Finanzmarketinggipfels 2009.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

    International

    Kreation «Business Week» prämiert Imagemotive

    Kreativität aus der Alten Welt

    San Diego / Europäische Kreative waren stark vertreten, als das amerikanische Wirtschaftsmagazin «Business Week» in der vergangenen Woche seinen «Corporate Award» für die zwölf besten Corporate-Branding-Kampagnen des vergangenen Jahres verliehen hat. Ei

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75