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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Deutsche Modeanbieter setzen verstärkt auf Yuan

    Im Zahlungsverkehr mit China stellen immer mehr mittelständische Unternehmen auf die chinesische Währung Yuan um. Einer Umfrage der deutschen Bank unter 102 Unternehmen aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien zufolge, rechnet derzeit bereits

    [2169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Deutsche Modeanbieter setzen verstärkt auf Yuan

    Im Zahlungsverkehr mit China stellen immer mehr mittelständische Unternehmen auf die chinesische Währung Yuan um. Einer Umfrage der deutschen Bank unter 102 Unternehmen aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien zufolge, rechnet derzeit ber

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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 016

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    Analysten-Kommentar zu Arcandor

    Die DBH Buch Handels GmbH, ein Joint Venture von Hugendubel und der Verlagsgruppe Weltbild, wird künftig die Buchabteilung der Warenhäuser übernehmen. Durch die Zusammenarbeit mit externen Branchenspezialisten plant das Unternehmen, einzelne Abteilungen

    [876 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI:) 42. WOCHE

    ARCANDOR - Aktienkurs in Euro, 23.04.07 - 22.10.07

    KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 042

    Business Industrie

    MAI nimmt im Juli locker die 10000-Punkte-Hürde

    Schönes Wetter am Aktienhimmel: Die Mode-Aktien steigen weiter, auch der DAX legt beständig zu

    Nach Angaben des Münchner Ifo-Institutes hellt sich das Geschäftsklima in Deutschland wieder auf. Der Mode-Aktien-Index (MAI) hat gleich zu Beginn des vergangenen Monats die 10000er Marke überschritten und erreichte zeitweilig Werte von über 10650 Punkte

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Mode-Aktien-Index im Juli
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S066

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Stark und Stark gesellt sich gern

    2000 war ein durchwachsenes Jahr für die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Im statistischen Schnitt. Auf Unternehmensebene reichten die Konjunkturen dagegen - mehr denn je - von der Pleite bis zum Rekordergebnis. Eine Analyse von Martin Ott.

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    Das Geschäft war 2000; Das Geschäft wird 2001
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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 126

    Business Handel

    Meinung

    Modernität heißt Chance

    Ist doch erstaunlich: Kaum sind wir im neuen Jahr angekommen, macht sich überall Hoffnung breit. Dabei ist kaum etwas wirklich anders als vor ein paar Wochen. Wir haben eine Regierung, die genau da weitermacht, wo sie zum Jahresende aufhörte (sie verspric

    [6013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 012

    Handel

    Wöhrl: Rund 100 000 Besucher zur Eröffnung

    Wöhrl-Plaza belebt Dresden

    mw Dresden - Mehr als 100 000 Menschen haben am Montag dieser Woche nach Schätzung von Gerhard Wöhrl die neue Filiale des Nürnberger Familienunternehmens Wöhrl in Dresden gestürmt. Das Erlebnishaus "Wöhrl-Plaza" ist mit rund 24 000 m2 Geschoßfläche und

    [9530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 020

    Handel

    H & M

    Im Frühjahr 1997 geht es nach Karlsruhe

    cs Hamburg - Der Mode-Filialist Hennes & Mauritz baut seine Position im Süden weiter aus. Kürzlich mieteten die Schweden von der Debeko Immobilien GmbH & Co. Grundbesitz oHG, Eschborn, eine 100 %ige Tochtergesellshaft der Deutschen Bank AG, in Karlsruhes

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 074

    Industrie

    Europäische Bekleidungsindustrie: Fünfjähriger Abwärtstrend, Produktion auf Wanderschaft, Tendenzen zur Jahrtausendwende

    Den Markt offensiv angehen

    lc Frankfurt - Der Blick zurück treibt der europäischen Bekleidungsindustrie Sorgenfalten auf die Stirn. Die Gegenwart bietet gleichfalls keinen Anlaß zur Freude. Und der Blick in die Zeit der Jahrtausendwende ist von (noch) unklaren Konturen gezeichnet,

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