Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods behält Cadbury im Visier

    Ausgewiesene Profis bei Akquisitionsvorbereitungen am Werk - Briten begründen ihre Ablehnung nur mit dem Preis

    Frankfurt. Das letzte Wort ist mit der Absage von Cadbury gegenüber der Kraft Foods-Kaufofferte noch nicht gesprochen. Erwartet werden Nachbesserungen. Bereits in Gang gesetzt sind heftige Spekulationen über mögliche Allianzen auch anderer Süßwarenkonzer

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Mediaman investiert in Asien und baut Marktforschung auf

    Mainzer Agentur betreut seit zehn Jahren Kunden wie Mercedes-Benz, Postbank und ZDF bei Internetprojekten

    Dieses Jahr feiert die Internetagentur Mediaman ihr zehnjähriges Jubiläum und beinah ebenso lange zählt schon Daimler-Chrysler zu ihren Kunden. Das aktuellste Projekt für den Automobilkonzern ist die Überarbeitung des "Brand Design Systems" (BDS) von Mer

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 17.06.2004 Seite 014

    outdoor_ispo

    Emerging Markets - China Forum auf der ispo summer 04

    Asien-Experten informieren über Wirtschafts- und Finanzstrukturen im konsumstarken asiatischen Raum

    Das enorme Potenzial der asiatischen Märkte ist unumstritten. Die steigende Bedeutung des Sports in Asien, zunehmendes Markenbewusstsein und Kaufkraft der Konsumenten, Förderungsinitiativen der Regierung für den Sport und nicht zuletzt die Olympischen Spi

    [1773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    GfK sieht sich für Börsengang gut gerüstet

    Notierungsaufnahme am 23. September / Akquisitionen in USA, Lateinamerika und Asien / Neue Produkte fürs Web / Über 700 Millionen Mark Umsatz angepeilt

    NÜRNBERG Nach dem Börsengang am Amtlichen Handel Mitte September will die GfK ihren Expansionskurs forcieren. Geplant sind Zukäufe und die Umwandlung von Minderheits- in Mehrheitsbeteiligungen rund um den Globus. Ziel ist die Stärkung des Marktforschungsu

    [5822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 054

    Business Industrie

    Big Player der Textilindustrie

    Global aktiv und diversifiziert - die ganz Großen der Textilindustrie zeigen, wie heute Marktanteile gesichert und Expansionspläne verwirklicht werden. In der TW-Rangliste der größten Textilfirmen der Welt belegen weltweit agierende Unternehmen wie Sara L

    [8040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 123

    Industrie

    Welttextilmarkt: Eine Analyse der Deutsche Bank Research

    Druck auf deutsche Industrie bleibt

    TW Frankfurt - Für die deutsche Textilindustrie bleibt der internationale Druck bestimmend, um so mehr, als der Schutz des Welttextilabkommens auf mittlere Frist nicht erhalten werden kann. Das meinen die Branchenanalysten der Deutsche Bank-Tochter DBRese

    [2258 Zeichen] € 5,75