Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Deutschland-Card nutzt SAS

    Software-Tools können Kampagnen der Partner managen

    Frankfurt. Mit der Deutschland-Card ist im März ein drittes Multipartner- Kundenkartensystem gestartet. Erst kurz am Markt hat sich der Betreiber bereits mit Software-Werkzeugen gerüstet, um den Händlern Analysen und Kampagnen-Management bieten zu können

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

    E-Business

    Payback fischt Infos aus Datenteich

    Dienstleister Loyalty Partner mit ausgetüfteltem Kampagnen-Management - Überdurchschnittliche Responsequoten auf Mailings

    Frankfurt, 26. Juni. Loyalty Partner betreibt nicht nur die Payback-Karte, sondern wickelt auch das Kundenbindungsprogramm für die angeschlossenen Händler ab. Für seine erfolgreichen Direkt-Mailing-Aktionen stützt sich das Unternehmen auf ein monatlich um

    [4740 Zeichen] € 5,75