Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Mehr Einnahmen am Kreis

Deutscher Handballbund will sich professionalisieren / CMA verlängert, Eurohypo kommt als Sponsor neu hinzu

Der deutsche Handball scheint aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen: "Unternehmen Handball" lautet der Titel einer Broschüre, mit der derzeit der Deutsche Handballbund (DHB) um Sympathien wirbt. Ein Titel mit Anspruch: "Wir wollen die Marke Handball in

[4439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

Strategie Spekulation um Etatverlust von McCann

Die Deutsche Bank räumt auf

Frankfurt / Nach der Neuordnung der Führungsstruktur innerhalb der Deutschen Bank steht offensichtlich auch die Kommunikation auf dem Prüfstand. Brancheninsider vermuten, Alexander Labak, Chef der Marketingkommunikation und Intimus des bisherigen Vorstand

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Finanzmarkt Führungswechsel in der Deutschen Bank betrifft auch Kommunikation / Bleibt McCann-Erickson im Boot?

Der lange Arm des Josef Ackermann

Frankfurt / Nach der Hauptversammlung der Deutschen Bank Ende Mai wird Josef Ackermann den Vorstandsvorsitz der größten deutschen Bank übernehmen. Damit geht eine Ära zu Ende - aber auch ein Zeitabschnitt voller verwirrender Kommunikationsoffensiven des A

[3776 Zeichen] Tooltip
Organigramm der Deutschen Bank - Struktur seit April 2002
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Deutsche Bank benötigt über acht Jahre für einen bereichsübergreifenden Slogan / Wenig Einheitlichkeit in Kommunikationsstrategie

Der holprige Weg zur Austauschbarkeit

Die Deutsche Bank kehrt zum Kernwert Vertrauen zurück - auf sehr verschlungenen Pfaden.

Frankfurt / Der aktuelle Slogan der Deutschen Bank «Leistung. Vertrauen. Erfolg» ist ein Meilenstein. Zum ersten Mal hat es der Bankkonzern geschafft, einen einheitlichen Claim für alle Bereiche zu entwickeln - und vor allem auch zu nutzen. Dennoch: Die

[6314 Zeichen] Tooltip
Irrungen und Wirrungen der Deutschen Bank
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Deutsche Bank 24 mit neuer Ausrichtung

Segeltörn durch halb Europa

Frankfurt / Die Deutsche Bank 24 (DB 24) verabschiedet sich von ihrem 1999 eingeführten Claim «Für alle, die noch etwas vorhaben». Stattdessen sollen die drei Wörter «Leistung. Vertrauen. Erfolg» die modifizierte Ausrichtung der Deutsche-Bank-Tochter komm

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 001

Deutsche Bank startet globale Imagekampagne

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat am Montag dieser Woche die Fortsetzung ihrer 1999 initiierten Imagekampagne gestartet. Zielgruppe des weltweiten Auftritts, in den ein hoher zweistelliger Millionenbetrag investiert wird, sollen die nicht nur räumlich mob

[384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Banken McCann-Erickson gestaltet weltweite Imagekampagne in Printtiteln / Hohes zweistelliges Werbebudget

Deutsche Bank sucht Entscheider

Frankfurt / Kaum wurde die Übernahme der Dresdner Bank durch die Allianz bekannt, meldete sich Anfang der Woche der Konkurrent und Banken-Branchenprimus zu Wort: Die Deutsche Bank geht mit ihrer weltweiten Imagekampagne an den Start. Zwar ist der Auftri

[3659 Zeichen] € 5,75

 
weiter