Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 026

Agenturen

Auto-Know-how steht hoch im Kurs

Lexus prüft, Skoda entscheidet: Internationale Autobauer beleben das Geschäft

Frankfurt Die Werbefilmfestspiele in Cannes und eine anhaltend schwache Werbekonjunktur, dazu eine erste Ahnung von Sommerpause ließen im Juni keinen rechten Schwung im New Business aufkommen. Die Automobilbranche sorgte für eine der wenigen spektakulären

[2702 Zeichen] Tooltip
Etats im Juni 2002
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 030

Agenturen

Pitches liefern Input für neuen Anfang

Die Deutsche Bank scheint ihre Etats zu überprüfen, die Deutsche Bahn steht kurz vor der Entscheidung.

Frankfurt / Bei der Deutschen Bank kündigt sich eine Überprüfung der Werbestrategie an. Spekulationen gibt es nicht nur um künftige Verantwortlichkeiten für die Kommunikation im Unternehmen, sondern auch um die Agenturpartner. Dabei konzentriert sich die

[2758 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2002
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Geld-Geschäfte

Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

[13394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

U-Bahnen bringen Infoscreen in Fahrt

Neues Outdoor-Medium steht vor dem nationalen und internationalen Roll- out. Von Karin Winter

Sitzengeblieben und nichts verpasst" oder "Nicht nur im Tunnel in die Röhre gucken": So lauten die Slogans einer groß angelegten Werbekampagne, die in Hamburg anlässlich des Ausbaus von Train-Infoscreen auf über 1000 Flachbildschirmen in U-Bahnen der Hans

[4970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

CDC schlägt Brücke nach Soho

Frankfurter Agentur profitiert vom Multimedia-Know-how ihrer Niederlassung im digitalen Mekka New York. Von Karin Winter

Agenturmanager, die regelmäßig nach New York und wieder zurück pendeln, sind in Frankfurt keine Besonderheit. Schließlich sitzen in keiner anderen Stadt so viele Niederlassungen von US-stämmigen Networks wie am Main, Besuche im US-Headquarter gehören für

[6599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Amateure haben keine Chance mehr

Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

[31583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 040

Agenturen Business

Keine Spur vom Sommerloch

FRANKFURT Ein Supermonat für die Top-Liga der deutschen Werbeagenturen. Die Telekom verteilte munter aus ihrem mit rund 80 Millionen Mark gefüllten Werbetopf zugunsten von Scholz & Friends und SEA, mit der Option auf einen Nachschlag. Scholz & Friends,

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 035

Agenturen

Außenseiternutzen Chancen

FRANKFURT Wieden & Kennedy macht sich in Deutschland zunehmend einen Namen. Im Pitch um den Blue-Chip HypoVereinsbank fiel die Entscheidung für die Amsterdamer Niederlassung als Betreuerin des Dachmarkenetats. Gemeinsam mit Baader Lang Behnken in Hambur

[3220 Zeichen] € 5,75

 
weiter