Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 40

    Report Sportbusiness

    Der Fun-Park

    Sportsponsoring: Wie Eintracht Frankfurt und die Deutsche Bank ein Fußballgelände in einen Erlebnispark wandeln

    Die Vision muss erst mal warten. Ende März 2020 holt sich die Deutsche Bank offiziell die Namensrechte für den Fußball-Tempel von Eintracht Frankfurt. Um die Commerzbank nach 15 Jahren als Sponsor bei dem Traditionsverein abzulösen, nimmt der größte

    [6220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

    Leute

    Christian Sewing

    Vorstand der Deutschen Bank spricht beim HORIZONT Award

    Es ist einer der Höhepunkte des Deutschen Medienkongresses 2018: die Verleihung der Horizont Awards an die „Männer und Frauen des Jahres 2017“. Für die traditionelle Keynote hat Horizont mit Christian Sewing einen Redner gewinnen können, der derzeit

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Deutsche Bank will hoch hinaus

    Finanzinstitut unterstützt die Sporthilfe-Kampagne "Dein Name für Deutschland"

    Das Flugverbot über Deutschland hat nicht nur die Reisepläne manches Urlaubers und Geschäftsreisenden durcheinandergewirbelt. Fast hätte es der CSR-Kampagne der Deutschen Bank die Grundlage entzogen: das Publikum. Seit vergangener Woche wirbt das größte

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Deutsche Bank setzt sich ein Denkmal

    Nach dem Relaunch tritt der Markenname in der Kommunikation in den Hintergrund / Handgeschriebener Claim wirkt emotional

    Eine Bank, eine Marke, ein Logo: Die "Deutsche" macht es Top-Brands wie Apple und Nike nach und lässt ihre Bildmarke künftig für sich selbst stehen. Nebenbei verschwinden die Submarken. Apple, Nike, Deutsche Bank. Diese Marken haben künftig eines gemein

    [6634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Krisengewinnler der Finanzbranche

    Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

    Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

    Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

    Personality

    Unternehmensredakteure sichern Qualität hausinterner Titel

    IfU und DIB bilden zum Unternehmensredakteur aus / Aufbaustudiengang für den Bereich Neue Medien startet im Herbst 1999

    FRANKFURT Dem Online-Boom zum Trotz messen Unternehmen den Mitarbeiterzeitschriften als Informations- und Integrationsmittel gesteigerte Bedeutung zu. Bei vielen Magazinen läßt die Qualität jedoch zu wünschen übrig. Der Studiengang zum Unternehmensredakte

    [4686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75