Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Null Gold, aber je vier Silber und Bronze

Die zehnköpfige Jury legte erneut hohe Qualitätsmaßstäbe beim 4. Deutschen Multimedia Award an / Preisverleihung im Stuttgarter Mercedes-Forum

Viermal Silber und viermal Bronze vergab die Fachjury beim 4. Deutschen Multimedia Award. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Damit wurde erstmals kein Gold bei diesem gemeinsam vom kommunikationsverband.de, dem wissenschaftlichen Springe

[3608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Unternehmen Effie 98

13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

[19387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 034

Unternehmen

Krisen mit internen Auftritten gemanagt

Geldwäsche-Infos oder Euro-Schulung: Deutsche Bank AG als Pionier des Firmen-Fernsehens ordnet Kommunikationsprozesse mit einem Mix aus Print und TV

FRANKFURT Mit konzerneigenem Fernsehen will die Deutsche Bank der Informationsflut Herr werden. Ein Kanal widmet sich der Information, ein anderer der Aus- und Weiterbildung. Business-TV soll auch in Krisensituationen seinen Dienst tun. Zudem hoffen die B

[15042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

[13258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Bank für Europa tritt auf

Deutsche Bank bringt die Sparcard und gibt sich neuen Claim / Eurokampagne startet 1998

FRANKFURT Seit Mitte der Woche ist die Deutsche Bank AG mit dem neuen Claim "Die Bank für Europa" im Fernsehen präsent. Beworben wird das neue Produkt Spar Card (Agentur: KNSK/BBDO). Im nächsten Jahr will die Deutsche Bank mit einer Euro-Kampagne an den S

[2477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

[11754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

[12103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank ist auf Sendung

Business-TV soll als Schulungsinstrument eingesetzt werden

Frankfurt Unter dem Namen Tele-learning startet die Deutsche Bank AG ein Pilotprojekt zu Business-TV, an dem rund 150 Filialen in Essen und München beteiligt werden sollen. Schwerpunkt des unternehmenseigenen Fernsehprogramms sollen Schulungsinhalte sei

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank will näher zum Kunden

Bankingshops sollen eine neue Ära im Privatkundengeschäft einläuten / Sechs Filialen in SB-Warenhäusern werden getestet / Scholz & Friends betreut Etat

FRANKFURT Am 31. Oktober eröffnet die Deutsche Bank im Allkauf in Rheine ihren ersten Bankingshop, weitere sollen in den nächsten Wochen folgen. Mit dieser Marke will die Bank neue Maßstäbe im Privatkundengeschäft setzen. HORIZONT sprach mit Dr. Burkhardt

[11851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 037

Unternehmen

Deutsche Bank setzt auf neue Kooperation mit Visa

FRANKFURT Die Deutsche Bank AG bietet ihren Kunden nun auch die Kreditkarten Visa Classic und Visa Gold an. Damit verfolgt das größte deutsche Bankhaus die Strategie der Dualität bei der Ausgabe von Kreditkarten, neben der Eurocard jetzt ebenfallsdas "Pla

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter