Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Cobra Youth Communications gründet Tochteragentur Die auf Kinder- und Jugendkommunikation spezialisierte Berliner Agentur Cobra Youth Communications geht mit Capito an den Start. Als Dienstleister für Bildungskommunikation betreut die 100-prozentige Toc

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

FINAZMAKRT Trennung von der Deutschen Bank

McCann steigt bei Pitch aus

Frankfurt McCann-Erickson wird nicht weiter am Pitch um den Markenetat der Deutschen Bank (DB) teilnehmen: Das teilte die Agentur jetzt mit. Damit endet nach drei Jahren die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur und dem Geldinstitut. Über die

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

Alte und neue Welt rücken zusammen

Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

Strategie Spekulation um Etatverlust von McCann

Die Deutsche Bank räumt auf

Frankfurt / Nach der Neuordnung der Führungsstruktur innerhalb der Deutschen Bank steht offensichtlich auch die Kommunikation auf dem Prüfstand. Brancheninsider vermuten, Alexander Labak, Chef der Marketingkommunikation und Intimus des bisherigen Vorstand

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Finanzmarkt Führungswechsel in der Deutschen Bank betrifft auch Kommunikation / Bleibt McCann-Erickson im Boot?

Der lange Arm des Josef Ackermann

Frankfurt / Nach der Hauptversammlung der Deutschen Bank Ende Mai wird Josef Ackermann den Vorstandsvorsitz der größten deutschen Bank übernehmen. Damit geht eine Ära zu Ende - aber auch ein Zeitabschnitt voller verwirrender Kommunikationsoffensiven des A

[3776 Zeichen] Tooltip
Organigramm der Deutschen Bank - Struktur seit April 2002
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank ändert Private-Banking-Claim

Frankfurt / Die Deutsche Bank gibt sich zukünftig in ihren Claims ganz deutsch: Ab sofort kippt das Finanzinstitut seinen Private-Banking-Slogan «Leading to Results» und führt den Claim «Leistung, Vertrauen, Erfolg» ein. Damit firmiert nun auch das Geschä

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 076

People Business

UNTERNEHMEN Erik Walner übernimmt bei Ford in Köln die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Der 39-Jährige kommt vom RWE-Konzern, wo er zuletzt als Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der Vertriebsgesellschaft RWE Plus tätig war.

[13636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 001

Deutsche Bank startet globale Imagekampagne

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat am Montag dieser Woche die Fortsetzung ihrer 1999 initiierten Imagekampagne gestartet. Zielgruppe des weltweiten Auftritts, in den ein hoher zweistelliger Millionenbetrag investiert wird, sollen die nicht nur räumlich mob

[384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Banken McCann-Erickson gestaltet weltweite Imagekampagne in Printtiteln / Hohes zweistelliges Werbebudget

Deutsche Bank sucht Entscheider

Frankfurt / Kaum wurde die Übernahme der Dresdner Bank durch die Allianz bekannt, meldete sich Anfang der Woche der Konkurrent und Banken-Branchenprimus zu Wort: Die Deutsche Bank geht mit ihrer weltweiten Imagekampagne an den Start. Zwar ist der Auftri

[3659 Zeichen] € 5,75

 
weiter