Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 024

Marketing und Marken

Klassische Werbung macht die Marken stärker

"Stern" präsentiert aktuelle Markt-Media-Studie / Volkswagen weiterhin der Sympathieträger Nummer 1

Volkswagen gilt den Deutschen weiterhin als sympathischste Marke. Mit 73 Prozent ist der Sympathiewert der Wolfsburger im Vergleich zu 2001 (74 Prozent) nahezu stabil. Mit 10 Prozent Zuwachs kann indes Nokia deutlich zulegen und rückt mit 70 Prozent auf P

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

Die schwarze Null scheint greifbar

Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

[5426 Zeichen] Tooltip
Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Romantischer Verlierer

Selbst bei seinen notorischen Kritikern sorgt Leo Kirchs Insolvenzantrag kaum für Schadenfreude. Zwar nennt der «Spiegel» die Dinge gewohnt schonungslos beim Namen: «Kirch ist nicht mehr Marionettenspieler, sondern Hampelmann.» Aber man weist auch auf die

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt E-Business

Wichtige Player wollen das Handy als Internet-Kasse

Die vier internationalen Top-Konsortien Msign, Mobey, Radicchio und MeT arbeiten an Standards

Frankfurt, 23. Mai. Noch hat keins der speziellen Zahlungssysteme für Internet-Käufe von privaten Konsumenten den Durchbruch geschafft. Doch die kommende, zweite Welle von Systemen hat bessere Durchsetzungschancen. Neben einer vereinfachten Version des Si

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Aufträge online im Netz erfassen

Innovationsforum der BVL in Berlin präsentiert deutsche Logistiklösungen

Berlin, 22. März. Jedes Jahr im Oktober verleiht die BVL den Deutschen Logistikpreis. Im März werden dann auf einem Innovationsforum erstmals auch die fünf Unternehmen vorgestellt, die in der engeren Wahl waren. In Zusammenarbeit mit dem Bundesverband d

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

[17853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 039

Journal E-Commerce

Wenn das Geld virtuell wird

Geht es nach dem Willen der Cyberfreaks, wird aus Dagobert Ducks Geldspeicher im Internet ein Mikrochip auf einer Smart Card. Technisch ist vieles möglich. Kleine Start-Ups wie große Bankenverbände versuchen sich mit der eigenen Münzprägung. Richtigen Erfolg hatte noch niemand. Die Verbraucher lieben es altmodisch. Von Dagmar Rees

[20405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter