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Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

Frischware

Parmalat-Pleite fordert weitere Opfer

Deutsche Milchlieferanten geschädigt - Neue Insolvenzen - Deutsche Bank im Zwielicht - Telefonist als Aufsichtsrat

Frankfurt, 15. Januar. Obwohl gesetzlicher Gläubigerschutz dem überschuldeten Parmalat-Konzern die Fortsetzung des operativen Geschäfts ermöglicht, zeigen sich an der Peripherie und bei der Rohstoffversorgung erste Auflösungserscheinungen. Auch deutsche L

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 020

Frischware

Bankier belastet Südmilch-Manager

mur. Frankfurt, 10. Oktober. Dr. Ronaldo Schmitz, Vorstand der Deutschen Bank, hat am Mittwoch im Prozeß gegen drei frühere Vorstände der Südmilch und der Sachsenmilch die Vorwürfe früherer Zeugen aus seiner Abteilung bekräftigt. Die Bank sei bei der Fina

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 032

Recht

Sachsenmilch-Prozeß fortgesetzt

Nach mehrmonatiger Pause mit Zeugenvernehmung weiterverhandelt

lix/vwd. Stuttgart, 29. August. Mit der Vernehmung von Zeugen wurde am Montag der "Sachsenmilch-Prozeß" vor der 11. Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Stuttgart nach einer mehrwöchigen Verhandlungspause fortgesetzt. Dabei wurden Angehörige der Deut

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

Frischware Industrie

Müller tut nächsten Zug

Sachsenmilch AG mit neuem Vorstand und Aufsichtsrat

mur. Frankfurt, 7. März. Neuer Vorstand der Dresdener Sachsenmilch AG ist seit 1. März der Justitiar der Molkerei Müller, Dr. Thomas Bachofer. Auch der Aufsichtsrat muß nach dem Rücktritt seines Vorsitzenden neu besetzt werden. Prof. Dr. Dieter Fedderse

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Frischware

Kleinaktionäre zeigen Müller kalte Schulter

mur. Frankfurt, 15. Februar. Nur einzelne Kleinaktionäre haben sich von Theo Müllers Übernahmeangebot für die außenstehenden Aktien der Sachsenmilch AG i.L. gewinnen lassen. Seinem Ziel, durch die Erhöhung des eigenen Anteils um 7 auf 95 Prozent die Sac

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

Frischware

Müller will Sachsenmilch eingliedern

246 Mio. DM Verlustvortrag - 35 DM für Kleinaktionäre - 1,4 Mrd. DM Umsatz

mur. Frankfurt, 18. Januar. 35 DM je 50 DM-Aktie will Theo Müller den Kleinaktionären der Sachsenmilch AG zahlen und damit seinen Kapitalanteil von 88 auf 95 Prozent erhöhen. Mit der dann möglichen Eingliederung der Sachsenmilch in Müllers Sachsenmilch An

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 022

Frischware

Sachsenmilch glänzt mit hoher Vergleichsquote

Bis zu 60 Prozent - Verwalter appelliert an Müller - Für Hoffmann war der Vergleich vermeidbar

mur/vwd. Frankfurt, 16. November. Die Vergleichsquote für die Sachsenmilch AG, Dresden, erhöht sich auf bis zu 60 Prozent. Der frühere Vorstandsvorsitzende Rudolf Hoffmann sieht in dieser hohen Quote einen weiteren Hinweis darauf, daß der Vergleich des Un

[4246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 030

Recht

Kapitalherabsetzung war nichtig

Landgericht Dresden entschied gegen die Sachsenmilch AG

Wie/vwd. Dresden, 17. August. Das Landgericht Dresden hat am Dienstag dieser Woche in Dresden der Klage von Kleinaktionären gegen die Kapitalherabsetzung bei der Sachsenmilch AG, Dresden, stattgegeben. Die Sachsenmilch AG hatte am 10. Oktober 1994 anges

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 030

Recht

Neue Sachsenmilch-HV bis Mai 95

Vorstand beugte sich einer Entscheidung des Registergerichts

Wie./vwd. Frankfurt, 6. April. Der Vorstand der Sachsenmilch AG will bis spätestens Ende Mai 1995 eine Hauptversammlung (HV) zur Feststellung des Jahresabschlusses 1992 einberufen. Er kommt damit einer Verfügung des Registergerichts Dresden nach. Diese

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Bank probt neue Kommunikation

Das größte Bankhaus bekennt sich öffentlich zur gesellschaftlichen Verantwortung / Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt / Motto: "Wir fördern Zukunft"

FRANKFURT Mit einem umfassenden Kommunikationsdachkonzept versucht die Deutsche Bank AG, Frankfurt, sich aus der Öffentlichkeitskrise zu befreien. Mit einer Kampagne in TV und Zeitungen thematisiert das größte deutsche Geldinstitut das Thema Zukunft der A

[7314 Zeichen] € 5,75

 
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