Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Wir müssen flexibler und offener mit den einstmals feststehenden Regeln der Markenführung umgehen." Thorsten Dirks, Geschäftsführer E-Plus, Düsseldorf "Rabatte sind ein Gespenst, das man nicht mehr los wird." Kris Vilhelmsson, Marketingchef Toyota, Köln

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kampf gegen den Wildwuchs

Immer mehr Werbungtreibende reduzieren die Zahl der Marketing- und Werbedienstleister / Große Sparpotenziale

Nicht nur intern wollen Deutschlands Unternehmen zunehmend schlanke Strukturen sehen. Auch im Portfolio der Marketing- und Werbedienstleister wird kräftig aufgeräumt. Die aktuell laufenden Großprojekte offenbaren, wie komplex und unüberschaubar die Diens

[6410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Deutsche Bank nimmt zwei: Die Agentur Grey Worldwide, Düsseldorf/Frankfurt, hat den Etat für den Privat- und Geschäftskundenbereich der Deutschen Bank gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem Insidern zufolge auch der bisherige Etathalte

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 093

Report Standort Rhein-Main

Filme ohne Riss

Während die Top-Player im Filmgeschäft kräftig Federn lassen, zeigt sich die Frankfurter Produktion Gehrisch & Krack stabil.

Die Frankfurter Werbefilmproduktion Gehrisch & Krack motiviert sich auch bei eher trüben Zukunftsaussichten eisern mit ihrem Leitmotiv: "Kein Medium ist besser in der Lage als der Film, die Sinne des Menschen anzusprechen." Während die Branche versucht, s

[5156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN John Kuiper hat mit sofortiger Wirkung die Position des Managing Director Mail bei der Deutschen Post World Net in den Niederlanden angetreten. Der 42-Jährige verantwortet das neue nationale Brief-Joint-Venture für adressierte Briefzustellun

[20181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

[20844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

Veranstaltung

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

[4938 Zeichen] € 5,75

 
weiter