Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Deutsche Bank will den Mittelstand für Multimedia gewinnen

    Großbank präsentiert sich in Veranstaltungen / Akzeptanz in kleineren Städten besonders hoch / CD-Rom-Dokumentation

    FRANKFURT Mit einer Veranstaltungsreihe "Multimedia - Multichancen für den Mittelstand?" macht die Deutsche Bank kleine und mittlere Unternehmen auf Chancen und Risiken von interaktiven Medien aufmerksam. "Schnelligkeit, Flexibilität und Kundennähe", da

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Acht CDs haben die Nase vorn

    Die Shortlist des 1. Deutschen Multimedia Awards steht fest

    WIESBADEN Beim Deutschen Multimedia Award kamen von 94 eingereichten Arbeiten acht CD-Roms in die engere Wahl. Wer Gold, Silber und Bronze gewinnt, wird am 12. Mai auf dem Multimedia-Kongreß in Leipzig verraten. "Alles ist im Umbruch", sagte ein Jurymit

    [2202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    ACCESS

    DEUTSCHE BANK: Die Deutsche Bank, Frankfurt, die bereits seit Juni 1995 eine Homepage im Internet besitzt, sucht nach einer neuen Online-Agentur. Das Unternehmen hat vor wenigen Tagen fünf Agenturen zu einem Pitch aufgefordert. Es handelt sich um die Agen

    [2950 Zeichen] € 5,75