Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Großbanken mit Marketing-Offensiven: Deutsche Bank stellt Filialen vor, Commerzbank feilt am Image

Geldtürme entdecken Kunden neu

Frankfurt / Die deutschen Großbanken reagieren mit breit angelegten Marketingkampagnen auf die konjunkturelle Flaute und - vor allem - die strukturelle Krise der Finanzbranche. Den Anfang macht in diesen Tagen die Deutsche Bank: Das größte deutsche Fina

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

BILANZ McCann-Erickson legt um 7 Prozent zu

Wachstum durch Neugeschäft

Frankfurt / Dass auch in Krisenzeiten Wachstum möglich ist, hat die Agenturgruppe McCann-Erickson Deutschland im Jahr 2002 unter Beweis gestellt. Während Mitbewerber wie Publicis um fast 8 Prozent schrumpften und Grey erstmals mit einer Nullrunde konfront

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Fusion Conteam Human Events und G&D vereint

Maxsense setzt auf Expansion

Frankfurt / Die beiden Event-Marketingagenturen Conteam Human Event (Groß-Gerau) und G&D Event (Wuppertal) schließen sich zum 1. Januar zusammen. Name der neuen Agentur ist Maxsense. Mit einem geschätzten Umsatz 2003 von 65 Millionen Euro sieht sich das U

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 006

Nachrichten

SPARKURS Verlag hofft auf Treue der Werbekunden

Kahlschlag trifft FAZ.net hart

Frankfurt / Die "FAZ" rechnet trotz den Einsparungen im Internetbereich offenbar nicht mit relevanten Einbußen bei den Online-Werbeumsätzen. Nach Ansicht von Marketingleiter Jan Klage wird der Umbau von FAZ.net weder zu einem massiven Reichweiten-Einbruch

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Bank sichert sich Springer-Anteil

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat den 40-prozentigen Anteil Leo Kirchs am Axel-Springer-Verlag für 667,3 Millionen Euro übernommen. Die Bank hatte die Versteigerung für das Aktienpaket, das als Sicherheit für einen Kirch-Kredit von 735 Millionen Euro verp

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank erhöht den Druck auf Kirch

Frankfurt / Die Deutsche Bank erhöht den Druck auf den Münchner Medienpleitier Leo Kirch. Sollte sich bis zum 8. Oktober kein Käufer für dessen 40,3-prozentige Beteiligung am Axel-Springer-Verlag finden, will die Deutsche Bank den Anteil meistbietend vers

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Banken Deutsche Bank vergibt an BBDO-Tochter

ECC Advertising bleibt an Bord

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat ihren Werbeetat an die Agentur ECC Advertising vergeben. Die BBDO-Tochter, die Büros in Berlin und Frankfurt unterhält, konnte sich im Pitchfinale gegen den Mitbewerber J. Walter Thompson durchsetzen. McCann-Erickson, bis

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

FINAZMAKRT Trennung von der Deutschen Bank

McCann steigt bei Pitch aus

Frankfurt McCann-Erickson wird nicht weiter am Pitch um den Markenetat der Deutschen Bank (DB) teilnehmen: Das teilte die Agentur jetzt mit. Damit endet nach drei Jahren die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur und dem Geldinstitut. Über die

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Drei Agenturen hoffen auf Deutsche-Bank-Etat

Frankfurt / Bei der Deutschen Bank (DB) hat die Überprüfung der Agenturbeziehungen begonnen. Wie bereits Ende April berichtet (Horizont 17/2002) werden die beiden DB-Betreuer McCann-Erickson (Deutsche Bank) und ECC Advertising (Deutsche Bank 24) gegeneina

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter