Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Beraterkompetenz optimieren

    Deutsche Bank schickt Private-Banking-Mitarbeiter in die Uni

    FRANKFURT In Kooperation mit der Ruhr-Universität Bochum bietet die Deutsche Bank das Studium zum "Financial Consultant Deutsche Bank" an. "Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden an das Vermögensmanagement werden zunehmend anspruchsvoller", sagt Dr.

    [1473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Keine Chancen für Zeithamster

    Viele Firmen schaffen ihre Stechuhren ab und lassen Mitarbeiter Zeit flexibel einteilen / Abschied von der Zeitverbrauchskultur

    FRANKFURT Starre Arbeitszeitrahmen gehören in fast allen Unternehmen seit der Erfindung der Gleitzeit der Vergangenheit an. Der aktuelle Trend geht jedoch noch einen Schritt weiter: Auf der Basis von Vertrauensarbeitszeitsystemen schaffen immer mehr Organ

    [9033 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Mit Cross-Mentoring zur Spitze

    Commerzbank, Deutsche Bank, Lufthansa und Telekom machen gemeinsame Sache bei der Frauenförderung

    FRANKFURT Auf weibliches Führungspotential setzen Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Lufthansa und Deutsche Telekom künftig gemeinsam. Im ersten Cross-Mentoring-Programm für Frauen in Deutschland erhalten zwölf weibliche Mentees jeweils einen erfahrenen

    [5264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Andere Jobs durch Business-TV

    Interne Kommunikation via TV bringt neue Berufsfelder / Drehbuchschreiber, Consulter und Event-Manager gesucht

    FRANKFURT Business-TV wird zunehmend von den Unternehmen zur internen Kommunikation eingesetzt. Das stellt andere Aufgaben und schafft neue Jobs. Im Umfeld der elektronischen firmeninternen Kommunikation sind zum Beispiel Drehbuchschreiber, Consulter und

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Im Team zur Euro-Tauglichkeit

    Thema Euro ist im Unternehmensalltag inzwischen fest verankert / Projektgruppen arbeiten verstärkt an strategischen Fragen

    FRANKFURT Die Umstellung auf den Euro haben inzwischen über 90 Prozent der deutschen Unternehmen zum Management-Thema gemacht, so das Ergebnis einer Befragung von Gemini Consulting unter Top-Entscheidern. Fraglos ist der Euro in der Finanzdienstleistung ü

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Vorgesetzte suchen den Dialog

    Mitarbeitergespräche gewinnen in Unternehmen an Bedeutung/Offenheit und Kritikfähigkeit sind für Beurteilungen wichtig

    FRANKFURT In einer Zeit des Wandels und des schärferen Wettbewerbs bekommt das Führungsgespräch neues Gewicht. Der institutionalisierte Dialog zwischen Chef und Mitarbeiter bringt Stabilität in ausgedünnte Hierarchien, transportiert neue Unternehmensziele

    [7051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Stühlerücken in der dritten Unit von BBDO

    DÜSSELDORF Das Personalkarussell dreht sich bei BBDO. In der dritten Unit steigt im Januar 1998 Arno Haus, 41, als neuer Kreativpartner des geschäftsführenden Gesellschafters Sven John ein. Haus ist seit elf Jahren Kreativdirektor bei O&M in Frankfurt und

    [1077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Ein Feld der ungenutzen Chancen

    Wenig kreative Lichtblicke im Stellenanzeigen-Einheitsbrei der Tageszeitungen / Herausragende Anzeigen liefern Imagegewinn

    Frankfurt Personalanzeigen erwecken hohe Aufmerksamkeit, sind extrem glaubwürdig und ein erstklassiges Imagevehikel. Und doch gelten sie nach wie vor als Stiefkinder der Werbung. Auf der Vermißtenliste stehen: knackige Texte, stimmige Layouts, frische Gra

    [6967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Finanzbranche auf Marketingkurs

    Marketing und Vertrieb für Finanzdienstleister immer wichtiger / Gute Perspektive für Berater / Banken setzen auf Fachwissen

    FRANKFURT In der Finanzwelt dominierten lange Zeit nüchterne Zahlenarithmetik und eingefleischte Buchhaltermentalität. Inzwischen ist Marketing-Know-how bei Banken, Versicherungen und weiteren Finanzdienstleistern zu einer Schlüsselqualifikation geworden.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    "Ich bin Fisch, bei mir muß es flutschen"

    Fred Baader, Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken in Hamburg, über sein Talent als Werbeverkäufer, Ingo Zuberbiers Einfluß, Streitkultur und Sternzeichen

    HAMBURG Er ist das Gegenteil des Klischees vom aalglatten Werbedynamiker. So gilt Fred Baader einerseits als poltrig, streitlustig und autoritär. Auf der anderen Seite auch als vertrauenswürdig, loyal und offen. Und Werbung heißt bei ihm immer noch Reklam

    [12495 Zeichen] € 5,75