Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

    Service

    "D-Card" kommt langsam voran

    Frankfurt, 4. Oktober. Das von der Bertelsmann-Tochter Arvato Services geplante branchenübergreifende Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" (LZ 19/07) schart weitere Teilnehmer um sich. Nach der Hamburger Edeka-Gruppe haben sich aktuell der Last-Minute

    [1684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

    Service

    Markendiscounter Netto Süd spielt Karten-Doppel aus

    Edeka-Tochter bringt eigene EC-Karte auf den Markt - Barclays ist Partner - Konsumfinanzierung als Ziel

    Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte, bietet ihren Kunden voraussichtlich ab August/September als erster deutscher Discounter eine Kundenkarte mit Bezahlfunktion an. Der Verbraucher erhält auf Antrag im Doppelpack eine EC

    [3061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 178

    Service

    Zukunftsinstitut sucht Trendpioniere

    In Kooperation mit dem im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erscheinenden Wirtschaftsmagazins Der Handel vergibt das Zukunftsinstitut, Kelkheim, zusammen mit Zukunftsexperten Matthias Horx am 12. Juni zum zweiten Mal den Zukunftsaward. Der branchenübe

    [1280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

    Service

    Starke Markenidentität als Wachstumsmotor

    GEM: Experten aus Theorie und Praxis kommen zu Wort - "Disziplingesteuerte Führungsaufgabe" - Positivbeispiel Tchibo

    Frankfurt, 10. März. Neu ist das Thema nicht. Von allen Seiten wurde es schon betrachtet, doch ist es aktuell wie eh und je. Wie entstehen starke Marken? Den Antworten von Wissenschaftlern und Praktikern auf die Frage nach dem Geheimnis erfolgreicher Mark

    [5257 Zeichen] € 5,75