Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV,Organisation,Controlling Euro-Bilanzierung Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Bilanzen und Steuern, Konzernrechnungswesen/-bewertung. Programm: Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, sich aus

[3774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Internationales Human Capital Management Zielgruppe sind Geschäftsführer und Vorstände, Entscheidungsträger im Human Resources Management sowie Führungskräfte der Abteilungen internationale Steuern und Sozialversicherung. Pro

[4962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

[35431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Die Erfolgsfaktoren der Geschäftsprozeß-Gestaltung Die Veranstaltung wendet sich an Geschäftsführer, Leiter der Bereiche Controlling und Logistik, Projektleiter von Reorganisations-Projekten. Programm: Das Intensiv-Seminar will methodi

[6944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

Unternehmen Serie

Euro kurbelt Werbung an

Norbert Walter: Anbieter elektronischer Werbezeiten werden vom Eurofieber profitieren

FRANKFURT Die Einführung der gemeinsamen europäischen Währung stellt "die Unternehmen vor gewaltige Herausforderungen" und "einige werden auf der Strecke bleiben", prophezeit Professor Dr. Norbert Walter, Chefökonom der Deutschen Bank, gegenüber HORIZONT

[8284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

Euro-Diskussionen

Handel stellt sich den Verbrauchern

Der Euro kommt, soviel ist sicher. Ihn jetzt noch verhindern zu wollen, das wäre so, als wolle man sich mit einer Kutsche auf die Eisenbahnschienen stellen. Beginnt aber Europa in Ansbach oder bei Hertie in Frankfurt? Sowohl in Bayern als auch in Hessen s

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

[13258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Im Team zur Euro-Tauglichkeit

Thema Euro ist im Unternehmensalltag inzwischen fest verankert / Projektgruppen arbeiten verstärkt an strategischen Fragen

FRANKFURT Die Umstellung auf den Euro haben inzwischen über 90 Prozent der deutschen Unternehmen zum Management-Thema gemacht, so das Ergebnis einer Befragung von Gemini Consulting unter Top-Entscheidern. Fraglos ist der Euro in der Finanzdienstleistung ü

[6052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

Agenturen

Euro spaltet die Kreation

Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

[3839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 072

Service Euro

Die Angst vor dem Euro bleibt

Emnid fragt Bundesbürger - Informationsdefizit schafft Skepsis

LZ. Frankfurt, 5. Juni. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen fühlt sich schlecht über die zukünftige gemeinsame europäische Währung Euro informiert und steht ihr daher eher skeptisch gegenüber. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer aktuellen Unter

[2737 Zeichen] € 5,75

 
weiter