Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Metro zieht die Drähte und die Fäden

    Über viele Beteiligungen webt der Handelsriese ein weitverzweigtes Kommunikationsnetz / Von Marliese Kalthoff

    Mit ihrem Engagement in der Telekommunikationsbranche - allen voran beim Börsenneuling Debitel AG - hat die Metro Holding AG das Feld auf einem lukrativen Zukunftsmarkt frühzeitig bestellt. Doch zur Euphorie besteht kein Anlaß. Langfristig mißt sich der E

    [9529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 046

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Geld von Karte und Handy

    E-Commerce wartet auf Chipkarten und SET / Von E. Rahlenbeck

    Der angekündigte Durchbruch von digitalem Netzgeld ist bisher ausgeblieben. Cybercoins haben dem Einkauf im Internet keinen zusätzlichen Schub verpassen können: im Umgang zu umständlich und in der Verbreitung zu gering. IT-Branche und Kreditinstitute such

    [10052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Call Center Drei kompakte, zielgerichtete Kurstage für Leiter und Planer im Call Center, für die Bereiche Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb, Datenverarbeitung, Organisation, Unternehmensplanung. Programm: Über die w

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 054

    Service Personal

    Die Warteschleife kostet Kunden

    Effizienter Telefonservice erfordert moderne Technologie und motivierte Teams

    ae. Frankfurt, 25. Mai. Für viele Verbraucher und Geschäftskunden wird die Frage nach der Servicequalität schon von der Telefonzentrale eines angewählten Unternehmens nachdrücklich beantwortet. Nicht enden wollendes "Please, hold the line!", Kuschelrock

    [4708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

    Unternehmen Know How

    Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

    Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

    FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

    [21157 Zeichen] € 5,75