Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Deutschland-Card nutzt SAS

    Software-Tools können Kampagnen der Partner managen

    Frankfurt. Mit der Deutschland-Card ist im März ein drittes Multipartner- Kundenkartensystem gestartet. Erst kurz am Markt hat sich der Betreiber bereits mit Software-Werkzeugen gerüstet, um den Händlern Analysen und Kampagnen-Management bieten zu können

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

    E-Business

    Payback fischt Infos aus Datenteich

    Dienstleister Loyalty Partner mit ausgetüfteltem Kampagnen-Management - Überdurchschnittliche Responsequoten auf Mailings

    Frankfurt, 26. Juni. Loyalty Partner betreibt nicht nur die Payback-Karte, sondern wickelt auch das Kundenbindungsprogramm für die angeschlossenen Händler ab. Für seine erfolgreichen Direkt-Mailing-Aktionen stützt sich das Unternehmen auf ein monatlich um

    [4740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Portale und Marktplätze im E-Business Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung, EDV, Organisation, Informationssysteme, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, E-Business. Programm: Zu Themen rund um Portale und Marktplätze im Netz will die K

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 039

    Journal E-Commerce

    Wenn das Geld virtuell wird

    Geht es nach dem Willen der Cyberfreaks, wird aus Dagobert Ducks Geldspeicher im Internet ein Mikrochip auf einer Smart Card. Technisch ist vieles möglich. Kleine Start-Ups wie große Bankenverbände versuchen sich mit der eigenen Münzprägung. Richtigen Erfolg hatte noch niemand. Die Verbraucher lieben es altmodisch. Von Dagmar Rees

    [20405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

    Journal

    Menschen machen Zukunft

    Top-Manager und Experten entfalten ihre Visionen - Das LZ-Anuga-Journal

    bb. Frankfurt, 7. Oktober. Optimistisch in die Zukunft blicken Top-Manager und Experten, die für das LZ-Journal zur Anuga befragt wurden. Bessere und gesündere Lebensmittel, eine Vielzahl kundenfreundlicher Einkaufsstätten, Lieferservices und intelligente

    [4507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 013

    Handel

    Konsumklima: Umsatzplus in 1996 auch für den Modehandel?

    Nachfrage erholt sich, Wettbewerb nimmt zu

    aa Frankfurt - Die Konjunkturforscher werden allmählich wieder zuversichtlicher: Von 1996 bis 1999 sollen neben dem privaten Verbrauch nun auch wieder die Einzelhandelsumsätze um durchschnittlich 1,5% jährlich zunehmen, prognostizieren die Deutsche Bank R

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 123

    Industrie

    Welttextilmarkt: Eine Analyse der Deutsche Bank Research

    Druck auf deutsche Industrie bleibt

    TW Frankfurt - Für die deutsche Textilindustrie bleibt der internationale Druck bestimmend, um so mehr, als der Schutz des Welttextilabkommens auf mittlere Frist nicht erhalten werden kann. Das meinen die Branchenanalysten der Deutsche Bank-Tochter DBRese

    [2258 Zeichen] € 5,75