Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nachrichten

    Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 041

    Marketing und Marken

    Deutsche Bank steigt vom Ross

    Privatkunden-Offensive soll vor allem Zugänglichkeit signalisieren / Kooperation mit ADAC erschließt einen vielversprechenden Massenmarkt

    Soll das wirklich eine Bank sein? Modern designte Sitzmöbel laden zum Loungen ein, in der Ecke werden kleine Kinder betreut, während ihre Mütter einen Kaffee schlürfen, und an Terminals rufen junge Leute Filme ab, die mit hipper Clubmusik unterlegt sind.

    [5649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    DWS sucht Nähe zum Volk

    Kai Pflaume und "Bild" pushen Vermögensbildungsfonds

    Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne schiebt die Frankfurter Investmentgesellschaft DWS ihren Vermögensbildungsfonds an. Ein TV-Spot, der unter anderem bei RTL und N-TV läuft, zeigt diverse Männer und Frauen verschiedenen Alters, die ihr Geld

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Start schließt Berlin-Office: Die Agentur Start macht ihr Mitte 2001 eröffnetes Büro in Berlin dicht. Die Schließung soll bis März 2004 über die Bühne gehen. Betroffen sind 12 Mitarbeiter. Den meisten von ihnen wurde das Angebot gemacht, ins Stammhaus n

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

    Abschreibung von Streuverlusten

    Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

    [4325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

    Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

    Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

    Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Umfirmierung BfG-Bank ändert den Namen in SEB / Rebranding verschlingt 100 Millionen Euro in drei Jahren / Sir Peter Ustinov als Testimonial

    SEB will das Beste aus zwei Welten vereinen

    Die BfG-Bank verlässt den Markt - um als SEB zurückzukehren und die Konkurrenz zu provozieren.

    Frankfurt / Der Blick ist ein wenig skeptisch. Die Haltung entspannt. Die Fingerspitzen sind ineinander verschränkt. Die Frisur gewohnt wild. Ein Mann, dessen Gesicht Geschichten erzählt. Fast warnend der Satz neben seinem Bild: «Nächste Woche,wechseln' e

    [8342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Banken Deutsche Bank initiiert breit angelegten Private-Banking-Auftritt / Zielgruppe: vermögende Privatanleger

    Auf den Spuren des Individuums

    Mit einer neuen Strategie will die Deutsche Bank den Markt des Private Banking aufrollen.

    Frankfurt / Mitte des Jahres geisterte sie durch die deutsche Medienlandschaft: jene ominöse Barriere, bei der sich die Spreu vom Weizen oder besser der vermögende vom einfachen Kunden trennt. Ab 200000 Mark Vermögen, so die Aussage während der kurzen Lia

    [8862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Investmentfonds Fonds-Gesellschaften profitieren vom Aktienboom/DIT, Fidelity-Investments und Deutsche Bank 24 mit Kommunikationsoffensiven

    Kunden sollen den Charme der Fonds fühlen

    Frankfurt / Eine wahre Aktienhysterie hat die deutschen Anleger erfasst. Infineon, T-Online - kaum ein Stammtisch, an dem nicht die Chancen auf das schnelle Geld diskutiert wurden. Und kaum ein Verlag, der nicht mit Titelgeschichten die Euphorie um die Un

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

    Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

    FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

    [5028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75