Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 058

Service Branchen-Forum

Handel und Industrie Spielball im Europa ohne Grenzen?

Das 9. LBE/LZ-Symposium bot ein Forum zur Diskussion über länderübergreifende Veränderungen der Handelslandschaft / Von Annic Effertz

Frankfurt, 20. Januar. Beim Spiel ohne Grenzen wird der Blick ins europäische Ausland für den deutschen Handel und die Industrie immer wichtiger. Welche Chancen haben Deutschlands Lebensmittelanbieter und deren Industriepartner auf dem europäischen Gesamt

[3766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

[14743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 003

Seite Drei Handel Industrie

LZ-Symposium mit Topbesetzung

sche. Frankfurt, 30. Dezember. Ein hochkarätig besetztes Podium wird auf dem LZ/LBE-Neujahrssymposium am 10. und 11. Januar 2000 über die Folgen der Globalisierung in Handel und Industrie diskutieren. Unter der Moderation von LZ-Redakteur Werner Prill w

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Premiumklubs machen mehr Druck

Eintracht - Lions - Galaxy: Die drei sportlichen Aushängeschilder vom Main sind um ein professionelles Marketing bemüht. Football- und Eishockeyverein haben den Fußballern unternehmerisches Denken voraus - noch: Auch die Eintracht hat die Zeichen der

Es ist noch nicht lange her, da war es den Oberen des Fußballvereins Eintracht Frankfurt ziemlich wurscht, wo das Geld herkommt - Hauptsache, es kam. In regelmäßigen Abständen erzielte man Erlöse durch den Verkauf von Spielern, die man im Verein vergrätzt

[10732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

Euro-Diskussionen

Handel stellt sich den Verbrauchern

Der Euro kommt, soviel ist sicher. Ihn jetzt noch verhindern zu wollen, das wäre so, als wolle man sich mit einer Kutsche auf die Eisenbahnschienen stellen. Beginnt aber Europa in Ansbach oder bei Hertie in Frankfurt? Sowohl in Bayern als auch in Hessen s

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

TV-Tips der Woche

Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

[9228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 004

Handel

Lidl & Schwarz ist an Kathreiner dran

Dieter Schwarz aus Aufsichtsrat ausgeschieden - 90 Standorte im Osten vor Verkauf - Auch Allkauf und Götzen im Rennen

gh/jp/vos. Frankfurt, 4. September. Lidl & Schwarz will von der Kathreiner AG offenbar ein größeres Paket ostdeutscher Großflächen übernehmen. In einem Gespräch mit der Lebensmittel Zeitung bestätigt Lidl & Schwarz-Inhaber Dieter Schwarz: "Wir stehen in V

[4632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 039

Agenturen

ETATS

Nordis, Heidelbach, Sawatzki mit neuem Software-Etat. Die Essener Agentur Nordis, Heidelbach, Sawatzki will in einer Werbe- und PR-Kampagne die Bekanntheit von Computron-Software, Essen, in Fach- und Unternehmerkreisen steigern. Denkmal holt zwei Handel

[4141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
zurück