Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Deutsche Bank benötigt über acht Jahre für einen bereichsübergreifenden Slogan / Wenig Einheitlichkeit in Kommunikationsstrategie

    Der holprige Weg zur Austauschbarkeit

    Die Deutsche Bank kehrt zum Kernwert Vertrauen zurück - auf sehr verschlungenen Pfaden.

    Frankfurt / Der aktuelle Slogan der Deutschen Bank «Leistung. Vertrauen. Erfolg» ist ein Meilenstein. Zum ersten Mal hat es der Bankkonzern geschafft, einen einheitlichen Claim für alle Bereiche zu entwickeln - und vor allem auch zu nutzen. Dennoch: Die

    [6314 Zeichen] Tooltip
    Irrungen und Wirrungen der Deutschen Bank
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Deutsche Bank 24 mit neuer Ausrichtung

    Segeltörn durch halb Europa

    Frankfurt / Die Deutsche Bank 24 (DB 24) verabschiedet sich von ihrem 1999 eingeführten Claim «Für alle, die noch etwas vorhaben». Stattdessen sollen die drei Wörter «Leistung. Vertrauen. Erfolg» die modifizierte Ausrichtung der Deutsche-Bank-Tochter komm

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Umfirmierung BfG-Bank ändert den Namen in SEB / Rebranding verschlingt 100 Millionen Euro in drei Jahren / Sir Peter Ustinov als Testimonial

    SEB will das Beste aus zwei Welten vereinen

    Die BfG-Bank verlässt den Markt - um als SEB zurückzukehren und die Konkurrenz zu provozieren.

    Frankfurt / Der Blick ist ein wenig skeptisch. Die Haltung entspannt. Die Fingerspitzen sind ineinander verschränkt. Die Frisur gewohnt wild. Ein Mann, dessen Gesicht Geschichten erzählt. Fast warnend der Satz neben seinem Bild: «Nächste Woche,wechseln' e

    [8342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Deutsche Bank leitet Strategiewechsel ein/Europaweite Ausrichtung auf Retail-Banking/Markenführung in weiten Teilen unzureichend

    Wenn Marken als Peanuts verbucht werden

    Die Deutsche Bank europäisiert ihr Retail-Konzept - und offenbart Schwächen in der Markenführung.

    Frankfurt / Die Deutsche Bank will zur führenden Bank für Privatkunden in Europa werden. Um dieses Ziel zu erreichen, soll das bislang in Deutschland sehr erfolgreich umgesetzte Konzept der Deutschen Bank 24 (siehe auch Horizont 30/2000) auf die Länder Be

    [5425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

    [23909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Eurohypo krempelt Ärmel hoch

    Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

    FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

    [4753 Zeichen] € 5,75