Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Die Bank als Markenartikel profilieren

    Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

    FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

    [13258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Bank für Europa tritt auf

    Deutsche Bank bringt die Sparcard und gibt sich neuen Claim / Eurokampagne startet 1998

    FRANKFURT Seit Mitte der Woche ist die Deutsche Bank AG mit dem neuen Claim "Die Bank für Europa" im Fernsehen präsent. Beworben wird das neue Produkt Spar Card (Agentur: KNSK/BBDO). Im nächsten Jahr will die Deutsche Bank mit einer Euro-Kampagne an den S

    [2477 Zeichen] € 5,75