Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

Medien TV + Funk

Internetboom beflügelt Teletextwerbung

Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

[8767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Rhein-Main gilt weiter als Top-Adresse

Wirtschaft schätzt zentrale Lage und Infrastruktur / Kurze Wege zu Medien, Agenturen und Vermarktern / HORIZONT-Umfrage zum Kommunikationsstandort

Wolfgang Hainer Geschäftsführer Markenverband e. V., Wiesbaden Zu 1 Das Rhein-Main-Gebiet, bezieht man neben Frankfurt auch Wiesbaden, Mainz und Ludwigshafen mit ein, stellt einen der wesentlichen Kommunikationsstandorte in Deutschland dar. Dies gilt vor

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 119

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Frankfurt ist keine charismatische Stadt

Nicht nur an Leitplanken verstaucht sich der Blick / Lothar S. Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather, über Qualitäten und verpaßte Chancen des Standorts

O&M-Chairman Lothar S. Leonhard, dessen Agentur-Domizil am Fuß des Henninger-Turms in Sachsenhausen liegt, hat mit Kritik am Standort Rhein-Main selten gespart. Allerdings ist es eine immanente Kritik, denn der gebürtige Sachse und Ex-Hamburger Werbeprofi

[6215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam wird für die Deutsche Börse AG aktiv

FRANKFURT Die Werbeagentur Boebel/Adam, Frankfurt, soll für die Deutsche Börse AG, ein Zusammenschluß von sechs Großbanken wie Deutsche Bank und Commerzbank, eine internationale Werbekampagne entwickeln. Die Kreativen konnten sich in einer Wettbewerbspräs

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT Home auf dem Prüfstand

Breite Skepsis bei Ausstellern / Messeneuheit muß noch an Profil entwickeln / Messepräsenz kaum klassisch kommuniziert

FRANKFURT Skeptisch erwarten führende Markenartikler die erste CeBIT Home Electronics, die als Messe für den Privatkunden vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Hannover stattfindet. Besonders umstritten ist die angekündigte Qualität und Anzahl der erwarte

[4518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 012

Interactive News

Deutsche Bank will den Mittelstand für Multimedia gewinnen

Großbank präsentiert sich in Veranstaltungen / Akzeptanz in kleineren Städten besonders hoch / CD-Rom-Dokumentation

FRANKFURT Mit einer Veranstaltungsreihe "Multimedia - Multichancen für den Mittelstand?" macht die Deutsche Bank kleine und mittlere Unternehmen auf Chancen und Risiken von interaktiven Medien aufmerksam. "Schnelligkeit, Flexibilität und Kundennähe", da

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 001

Die Werbekonjunktur stimmt

Kunden und Agenturen sind weiterhin verhalten optimistisch

FRANKFURT An der verhalten optimistischen Stimmung von Werbetreibenden und Agenturen zu Beginn des Jahres hat sich nach sechs Monaten nichts wesentliches geändert. Stabilität ist das Schlagwort der Stunde, in einigen Branchen ist sogar Aufwind zu spüren.

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Die Netze sollen bald zu Märkten werden

Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

[12492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Finanzbranche auf Marketingkurs

Marketing und Vertrieb für Finanzdienstleister immer wichtiger / Gute Perspektive für Berater / Banken setzen auf Fachwissen

FRANKFURT In der Finanzwelt dominierten lange Zeit nüchterne Zahlenarithmetik und eingefleischte Buchhaltermentalität. Inzwischen ist Marketing-Know-how bei Banken, Versicherungen und weiteren Finanzdienstleistern zu einer Schlüsselqualifikation geworden.

[5959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

Die Deutsche Bank startet Cybercash- Pilotprojekt

FRANKFURT Die Deutsche Bank AG, Frankfurt, und die niederländische Firma Digicash wollen in Form eines Pilotprojekts den Einsatz von elektronischem Geld im Internet erproben. Falls sich das E-Cash-System bewährt, bedeutet das den Start einer neuen Ära für

[495 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter