Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Dienstleister

    Ein Welt-Unternehmen wurzelt im Kleinen

    Deutsche Bank und Bankers Trust: Maßnahmen und Philosophien der Übernahme/ Der Faktor Mitarbeiter ist das entscheidende Element des Prozesses

    FRANKFURT Mit der Übernahme von Bankers Trust ist die Deutsche Bank zum größten Bankhaus der Welt geworden. Eine Tatsache, die das Unternehmen am Tag des Zusammenschlußes auf spektakuläre Weise auf der ganzen Welt zelebriert hat. "Bei einem Zusammenwach

    [6055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Wenn Kapital um Kapital wirbt

    Deutsche Bank unterstützt Kapitalerhöhung mit Kampagne

    FRANKFURT Mit einer zweistufigen Werbekampagne begleitet die Deutsche Bank ihre am Donnerstag vergangener Woche angekündigte Kapitalerhöhung in Höhe von 6 Milliarden Mark. In der ersten Phase der großangelegten Kommunikationsoffensive der Deutschen Bank

    [1440 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank ist im Aufbruch

    Spekulation über neue Retail-Bank / Name:Deutsche Bank 24?

    FRANKFURT Die Spekulationen über eine Bank neuen Typs der Deutschen Bank halten an. Sicher ist nur: Das alte Filialbankensystem und die Direktbanktochter wird es ab Herbst 1999 nicht mehr geben. Aus beiden Vertriebssystemen sollen nach Auskunft der Deut

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank launcht Marke

    Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

    FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Geldkarte hat noch keinen Kredit

    Elektronische Geldbörse bleibt in der Diskussion/Kaum Interesse der Banken an Kommunikationsmaßnahmen für Chipkarte

    FRANKFURT Rund 40 Millionen Menschen besitzen sie, nur jeder achte hat sie in den ersten drei Monaten dieses Jahres bereits eingesetzt: die elektronische Geldbörse. Die Gründe für die stockende Entwicklung des Zahlungsinstruments sind die langsam wachsend

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bankingshops werden erwachsen

    Deutsche Bank ist mit dem neuen Vertriebsweg zufrieden/Commerzbank plant bis zum Jahresende Eröffnung von 30 Shops

    FRANKFURT Ein besonderer Vertriebsweg feiert in diesem Jahr seinen ersten Geburtstag: Die Bankingshops der Deutschen Bank und der Commerzbank etablieren sich zu gleichwertigen Absatzkanälen im Vertriebssystem. Doch die Lehren, die die beiden Bankhäuser da

    [4068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 033

    Unternehmen

    Frankfurt lockt auf seine Dächer

    Erstes Wolkenkratzer-Festival wird von über 120 000 Menschen besucht / Unternehmen öffnen Hochhäuser für Neugierige

    FRANKFURT Liebhaber und Kritiker der Stadt Frankfurt vergleichen die Mainmetropole nicht selten mit New York. "Mainhattan" ähnelt "Big Apple" allerdings nicht nur bei der Kriminalitätsrate, auch die Skyline kann mit dem amerikanischen Vorbild durchaus mit

    [4415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 037

    Unternehmen

    Deutsche Bank setzt auf neue Kooperation mit Visa

    FRANKFURT Die Deutsche Bank AG bietet ihren Kunden nun auch die Kreditkarten Visa Classic und Visa Gold an. Damit verfolgt das größte deutsche Bankhaus die Strategie der Dualität bei der Ausgabe von Kreditkarten, neben der Eurocard jetzt ebenfallsdas "Pla

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boebel/Adam wird für die Deutsche Börse AG aktiv

    FRANKFURT Die Werbeagentur Boebel/Adam, Frankfurt, soll für die Deutsche Börse AG, ein Zusammenschluß von sechs Großbanken wie Deutsche Bank und Commerzbank, eine internationale Werbekampagne entwickeln. Die Kreativen konnten sich in einer Wettbewerbspräs

    [630 Zeichen] € 5,75