Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Eurohypo krempelt Ärmel hoch

    Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

    FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank launcht Marke

    Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

    FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 035

    Agenturen

    Außenseiternutzen Chancen

    FRANKFURT Wieden & Kennedy macht sich in Deutschland zunehmend einen Namen. Im Pitch um den Blue-Chip HypoVereinsbank fiel die Entscheidung für die Amsterdamer Niederlassung als Betreuerin des Dachmarkenetats. Gemeinsam mit Baader Lang Behnken in Hambur

    [3220 Zeichen] € 5,75