Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    Keine Spur vom Sommerloch

    FRANKFURT Ein Supermonat für die Top-Liga der deutschen Werbeagenturen. Die Telekom verteilte munter aus ihrem mit rund 80 Millionen Mark gefüllten Werbetopf zugunsten von Scholz & Friends und SEA, mit der Option auf einen Nachschlag. Scholz & Friends,

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 035

    Agenturen

    Außenseiternutzen Chancen

    FRANKFURT Wieden & Kennedy macht sich in Deutschland zunehmend einen Namen. Im Pitch um den Blue-Chip HypoVereinsbank fiel die Entscheidung für die Amsterdamer Niederlassung als Betreuerin des Dachmarkenetats. Gemeinsam mit Baader Lang Behnken in Hambur

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Team Tostmann wird zum Werbepartner für Berlin

    FRANKFURT Team Tostmann, Frankfurt, hat sich im Pitch gegen Scholz & Friends, Dorland und Flaskamp, alle Berlin, sowie Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den auf zweieinhalb Jahre festgezurrten Etat der Vereinigung Partner für Berlin geholt. Zum Standort-Marke

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank läßt um ihr junges Konto pitchen

    FRANKFURT Drei Agenturen haben von der Deutschen Bank in Frankfurt ein Briefing erhalten. Gesucht wird eine neue Kampagne für das sogenannte "Junge Konto". Mit von der Partie im Pitch um den Millionen-Etat ist neben dem Etathalter Scholz & Friends, Hambur

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank will näher zum Kunden

    Bankingshops sollen eine neue Ära im Privatkundengeschäft einläuten / Sechs Filialen in SB-Warenhäusern werden getestet / Scholz & Friends betreut Etat

    FRANKFURT Am 31. Oktober eröffnet die Deutsche Bank im Allkauf in Rheine ihren ersten Bankingshop, weitere sollen in den nächsten Wochen folgen. Mit dieser Marke will die Bank neue Maßstäbe im Privatkundengeschäft setzen. HORIZONT sprach mit Dr. Burkhardt

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

    Direktbanken sorgen für Wirbel

    FRANKFURT In der Bankenlandschaft grassiert das Direktbankfieber. Während die Commerzbank nach wenigen Monaten ihre Tochter Comdirect neu positioniert, stehen die Berliner Bank mit Girotel und die Deutsche Bank mit der Bank 24 in den Startlöchern. Die Age

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktbanken in der Offensive

    Quelle Bank startet Discount-Brokering / Comdirect positioniert sich neu / Filialbanken folgen / Bank 24 startet im Herbst

    FRANKFURT Die Direktbanken machen den Filialbanken mit zinsgünstigen Tageskonten und preisaggressivem Wertpapiergeschäft Druck im Privatkundenbereich. Jetzt reagieren die Deutsche Bank und die Commerzbank mit der Gründung und dem Ausbau eigener Direktbank

    [3915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    DB mit zweiter Offensive

    Deutsche Bank startet die zweite Welle ihrer Kommunikationsmaßnahmen / Agentur ist BBDO

    FRANKFURT Nahtlos schließt sich bei der Deutschen Bank AG, Frankfurt, eine neue Privatkundenkampagne an die erste Welle der Unternehmenskommunikation an. Die neue und sehr emotionale Imagekampagne kommt diesmal von der Agentur BBDO, Düsseldorf. "Das The

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 060

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Weit über die nationalen Grenzen hinaus

    Frankfurt bleibt auch in Zukunft Finanzdienstleistungszentrum / Agenturen vor Ort müssen schnell und kreativ sein / Originalität und Verläßlichkeit im Detail

    Die Mainmetropole ist Sitz der Deutschen Bundesbank, des Europäischen Währungsinstituts - aus dem die Europäische Zentralbank hervorgehen wird - und der größten deutschen Wertpapierbörse. Doch rollt hier nicht nur die D- Mark. Neben den deutschen Großbank

    [5295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank lädt drei große Agenturen zum Pitch

    FRANKFURT Die Agenturen Scholz & Friends, Hamburg, BBDO, Düsseldorf, und Lowe & Partners, Frankfurt, sind von der Deutschen Bank beauftragt worden, "Vorschläge für eine neue Werbung für Privatkunden und das ,Private Anlage- Management zu entwickeln". Vert

    [518 Zeichen] € 5,75