Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Dienstleister

    Ein Welt-Unternehmen wurzelt im Kleinen

    Deutsche Bank und Bankers Trust: Maßnahmen und Philosophien der Übernahme/ Der Faktor Mitarbeiter ist das entscheidende Element des Prozesses

    FRANKFURT Mit der Übernahme von Bankers Trust ist die Deutsche Bank zum größten Bankhaus der Welt geworden. Eine Tatsache, die das Unternehmen am Tag des Zusammenschlußes auf spektakuläre Weise auf der ganzen Welt zelebriert hat. "Bei einem Zusammenwach

    [6055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 034

    Unternehmen

    Krisen mit internen Auftritten gemanagt

    Geldwäsche-Infos oder Euro-Schulung: Deutsche Bank AG als Pionier des Firmen-Fernsehens ordnet Kommunikationsprozesse mit einem Mix aus Print und TV

    FRANKFURT Mit konzerneigenem Fernsehen will die Deutsche Bank der Informationsflut Herr werden. Ein Kanal widmet sich der Information, ein anderer der Aus- und Weiterbildung. Business-TV soll auch in Krisensituationen seinen Dienst tun. Zudem hoffen die B

    [15042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Andere Jobs durch Business-TV

    Interne Kommunikation via TV bringt neue Berufsfelder / Drehbuchschreiber, Consulter und Event-Manager gesucht

    FRANKFURT Business-TV wird zunehmend von den Unternehmen zur internen Kommunikation eingesetzt. Das stellt andere Aufgaben und schafft neue Jobs. Im Umfeld der elektronischen firmeninternen Kommunikation sind zum Beispiel Drehbuchschreiber, Consulter und

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Mitarbeiter als Leser im Visier

    Deutsche Bank gibt interner Kommunikation neue Richtung

    FRANKFURT Die Deutsche Bank hat der internen Kommunikation in den letzten Monaten einen ganz neuen Stellenwert eingeräumt. Deutliches Zeichen ist der Relaunch des Mitarbeitermagazins "Forum". "Lesergeprägt, nicht absendergeprägt", so versteht sich die D

    [2326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Deutsche Bank im Business-TV

    Unternehmenskommunikation per TV verstärkt im Blick / Die Umsatzprognose für dieses Jahr: 130 bis 135 Millionen Mark

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation in größeren Firmen wird zunehmend digitalisiert. Mit dem Einstieg der Deutschen Bank ins Business-TV, das von der Telekom übertragen werden wird, könnte der Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen (Seite 70). "Mit

    [3713 Zeichen] € 5,75