Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Deutsche Bank will den Mittelstand für Multimedia gewinnen

    Großbank präsentiert sich in Veranstaltungen / Akzeptanz in kleineren Städten besonders hoch / CD-Rom-Dokumentation

    FRANKFURT Mit einer Veranstaltungsreihe "Multimedia - Multichancen für den Mittelstand?" macht die Deutsche Bank kleine und mittlere Unternehmen auf Chancen und Risiken von interaktiven Medien aufmerksam. "Schnelligkeit, Flexibilität und Kundennähe", da

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Bank will Mittelstand

    Programm 2000 soll mittelständische Klientel binden helfen

    FRANKFURT Die Deutsche Bank startet eine Printkampagne für das "Programm 2000", mit dem die Beziehungen zu mittelständischen Unternehmen verbessert werden sollen. "Wir wollen Interesse für unsere neue Dienstleistung wecken", beschreibt Dr. Hans-Dieter L

    [807 Zeichen] € 5,75