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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 049

    Service Personalien

    · Alessandro Piccinini ist Nachfolger von Hans Bauernfeind als Marketingleiter Retail der Nestlé Österreich GmbH. Unter die Verantwortung des gebürtigen Italieners fällt die Planung und operative Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das Handelsgeschä

    [5187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

    [5213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Restruktierung im Handel 1. Handelsblatt-Kongreß für Handel, Hersteller und Finanzdienstleister - mit dem Untertitel "Wie können Handelsunternehmen die Zukunft meistern?". Programm: Wie in einem Handelsunternehmen frühzei

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Handel

    Klöser setzt auf Fachmarkt mit Herz

    Neues Projekt für Mutter, Baby und Kind - Start in Kassel - Ex-Toys- Manager mit im Boot

    gh. Frankfurt, 28. März. Ex-Toys "R" us-Präsident Arnt Klöser hebt in wenigen Wochen ein neues Fachmarkt-Konzept aus der Taufe, das die Zielgruppe Mutter, Baby und Kind ansprechen soll. Im Zeitraum 1996/97 dürften mindestens sechs Märkte mit Verkaufsfläch

    [4190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75