Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 033

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Banken bleiben am Ball

    Die Sponsoring-Entscheider heimischer Kreditinstitute spüren öffentlichen und finanziellen Druck, leisten aber Widerstand - aus Überzeugung. Es sind Zeiten kippender Wahrheiten für Finanzdienstleister. Was im Sportsponsoring sonst Ziel ist, kann zur Bel

    [5367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

    [8127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hauen und Stechen um Eliten

    Kampf um Nachwuchs verstärkt Bedeutung von Employer Brands / Imageproblem deutscher Arbeitgeber wird größer

    Das Image der deutschen Unternehmen als Arbeitgeber leidet zusehends. In der Öffentlichkeit nehmen vor allem SPD-Politiker die Firmen unter Beschuss und prangern skrupellose Massenentlassungen an. Zwar weisen die Unternehmen die Schuld weit von sich, doch

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um Privatkunden

    Private Großbanken forcieren das Neugeschäft / Preiskampf wird stärker / Werbeumsätze steigen deutlich an

    Angesichts der wachsenden Konkurrenz von Direktbanken müssen sich die klassischen Banken wieder verstärkt um den Privatkunden kümmern - in diesem Feld haben sie seit 1993 kontinuierlich Marktanteile verloren (siehe Tabelle). Vor allem die privaten Großb

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Großbanken lassen Federn - Marktanteile der Banken im Privatkundengeschäft
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 068

    New Economy

    Banken Commerzbank baut ihre Internetstrategie aus / Deutsche Bank startet Finanzportal für Firmenkunden

    Der Weg zur E-Commerce-Bank

    FRANKFURT / Martin Kohlhaussen war nicht sehr erfreut. Auf der Pressekonferenz in Frankfurt zum Start von Comport.de wurde das Service- und Finanzportal der Commerzbank von dem Engagement der Rebon-Tochter Cobra überschattet. Die Beteiligungsgesellschaft

    [6351 Zeichen] € 5,75