Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Metro zieht die Drähte und die Fäden

    Über viele Beteiligungen webt der Handelsriese ein weitverzweigtes Kommunikationsnetz / Von Marliese Kalthoff

    Mit ihrem Engagement in der Telekommunikationsbranche - allen voran beim Börsenneuling Debitel AG - hat die Metro Holding AG das Feld auf einem lukrativen Zukunftsmarkt frühzeitig bestellt. Doch zur Euphorie besteht kein Anlaß. Langfristig mißt sich der E

    [9529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Quelle plus Karstadt: Größter deutscher Textileinzelhändler

    up München - Quelle plus Karstadt - das ergibt addiert Deutschlands größten Textileinzelhändler. In der TW-Größten-Liste des Textileinzelhandels für 1996 steht Karstadt auf dem zweiten Rang mit 8,52 Mrd. DM und Quelle mit 6,91 Mrd. DM auf dem 5. Rang (jew

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Schickedanz steht zum Karstadt-Engagement

    up München - Die Schickedanz-Gruppe steht weiter fest zu ihrem Engagement bei der Karstadt AG in Essen. "Unsere Strategie ist unverändert. Wir sind, was Karstadt angeht, auf sehr gutem Weg", sagt Dr. Ingo Riedel, Vorstand der Schickedanz Holding. An Absic

    [3020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Bewegung bei Herlitz

    Keine Einigung zwischen Tochter McPaper und Bundespost

    ra. Frankfurt, 30. Oktober. Der Berliner Herlitz-Konzern hat in der vergangenen Woche das Bieterverfahren für die McPaper-Fachmärkte durch die Deutsche Bank-Tochter Morgan Grenfell eröffnet. Zwar ist man nach wie vor mit der gelben Bundespost wegen eine

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

    Handel

    Wertkauf steht zum Verkauf

    Hugo Mann beauftragt Morgan Grenfell - 2,5 Mrd. DM Umsatz - Edeka ambitioniert

    gh./sche. Frankfurt, 1. Oktober. Die Konzentration im deutschen Einzelhandel erlebt einen neuen Höhepunkt. Nach Pfannkuch kündigt sich der Verkauf eines weiteren Karlsruher Unternehmens an: Wertkauf. Wie die Lebensmittel Zeitung aus verschiedenen zuverl

    [3330 Zeichen] € 5,75