Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

    People Business

    UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

    [17057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

    [14743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 054

    Service Personal

    Die Warteschleife kostet Kunden

    Effizienter Telefonservice erfordert moderne Technologie und motivierte Teams

    ae. Frankfurt, 25. Mai. Für viele Verbraucher und Geschäftskunden wird die Frage nach der Servicequalität schon von der Telefonzentrale eines angewählten Unternehmens nachdrücklich beantwortet. Nicht enden wollendes "Please, hold the line!", Kuschelrock

    [4708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 024

    Handel

    VDK: Warenhäuser werden für 1 Milliarde Mark weiterentwickelt

    13 neue Konsum-Tempel geplant

    mg Berlin - Der Verband der Konsumgenossenschaften (VdK) wird seine 13 Warenhäuser in den neuen Bundesländern für rund 1 Mrd. DM in den nächsten zwei bis vier Jahren zu modernen Konsum-Tempeln um- und ausbauen. Zu diesem Zweck haben der VdK und die Deut

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75